Aktuell online: 17, davon Mitglieder 0 und Besucher: 17 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Braunschweiger Liedermaching Festival 2016
#2

Benutzerinformationen
Hallo Jerg,

wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich auch richtig spontan sein... Aber kommenden Samstag hab ich schon was anderes vor, und ich wohne ja auch nicht gerade in der Nähe...

Ist für nächstes Jahr gleiche Zeit wieder ein Liedermaching-Festival im Brunsviga geplant? Wenn ja, gib doch bitte rechtzeitig Bescheid, wenn man sich als Künster dafür bewerben kann.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Abend!

Liebe Grüße aus Berlin
cARSCHti

Geschrieben: 20.10.2016
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Braunschweiger Liedermaching Festival 2016
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Am Samstag den 22.10.2016 veranstalten wir in Braunschweig zum achten Mal, das Braunschweiger Liedermaching Festival.
Bisher war das immer ein riesen Spaß und für 5 Acts und einen Abend voller Handgemachter Musik sind 15/10€ Eintritt an der Abendkasse eigentlich viel zu wenig.
Wer in der Nähe wohnt sollte scharf darüber nachdenken in die Brunsviga zu kommen. :)
Außer meiner Wenigkeit sind dieses Jahr gesetzt:
- ernstgemeint.
- Jakob Heymann
- die Klampfkumpel
- Herrengedeck

Und ich bin "der Jerg".

Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber;).
Infos und Links unter
www.bs-liedermaching.de

Bis dann!

Geschrieben: 20.10.2016
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge51974
Mitglieder022
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss