Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Joan Baez zum 75sten
#3

Benutzerinformationen
@Westwind,
ich könnte Dir die Übertragung des Konzertes als TS-File zukommen lassen. Ich hab's aufgezeichnet.

Gruß
Saitensprung

Geschrieben: 25.05.2016
_________________
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll,
dann kann ich, wenn ich muss.
Denn: Die die können sollen, müssen wollen dürfen.
Drucke Melden


Aw: Joan Baez zum 75sten
#2

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

ich halte mich ja meistens zurück, hier im Forum Verknüpfungen zu Musik-Videos reinzukopieren, weil diese Verknüpfungen meistens nach einiger Zeit ihre Gültigkeit verlieren, und mein Geschmack ja nicht unbedingt den der Öffentlichkeit treffen muß, aber heute mache ich mal eine Ausnahme und ergänze Carschtis Beitrag.

Letzte Nacht habe ich nochmal durchs Fernsehprogramm gezappt und habe bei "arte" einen Joan-Baez-Konzert-Mitschnitt anlässlich ihres 75. Geburtstages gefunden. Für mich war das Konzert ein Traum. Für diverse Lieder hat sie sich Gäste eingeladen. Mein Highlight war das Lied "The Boxer" zusammen mit Paul Simon.

Es wird im Juni eine DVD von diesem Konzert veröffentlicht werden.

Wer es bis dahin nicht erwarten kann, hat hier schon mal die Möglichkeit, reinzuschnuppern:

Joan Baez in New York

Viele Grüße
Georg

Geschrieben: 22.05.2016
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Joan Baez zum 75sten
#1

Benutzerinformationen
Gestern wurde Joan Baez 75 Jahre alt. Hier ein Song von ihr, der mir sehr viel bedeutet:




Die Älteren unter Euch, die beim LT 2014 etwas länger aufgeblieben sind, werden sich vielleicht erinnern...

Geschrieben: 10.01.2016

Bearbeitet von Doro1100 am 22.05.2016 09:31:35 Grund (optional): Videoplayer eingefügt
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge323156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss