Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Autobiographie "Comme un enfant perdu"
#1

Benutzerinformationen
Liebe Chansonfreunde,

am Donnerstag, den 26.Mai, wenn das LT anfängt, erscheint Renauds Autobiographie "Comme un enfant perdu" (Wie ein verlorenes Kind).

Bücher ÜBER ihn gibt es genug. Bücher VON ihm gibt es auch einige.

Dieses ist das erste Buch von ihm über ihn. Soll ich es kaufen? Ich überleg's mir noch. Ich glaube, es gibt bei jedem Menschen etwas, das will man gar nicht wissen.

Aber neugierig bin ich doch. Normalerweise redet er so viel von sich, dass es nicht mehr viel Neugikeiten geben könnte.

Liebe Grüße, Marianne

Geschrieben: 21.05.2016
_________________
At the risk of offending an atheist: God bless you.

Leonard Cohen
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge037156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss