Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Phénix Tour Oktober 2016 - Februar 2017
#1

Benutzerinformationen
Liebe Chanson-Freunde,

das neue Album (sein sechzehntes) wurde innerhalb 6 Wochen 500.000-mal verkauft.

Am 1. Oktober 2016 startet Renaud seine "Phénix Tour"

Zitat:
Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, Phoínix, von altägyptisch Benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch Phoenix) ist ein mythischer Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus dem verwesenden Leib oder aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Quelle: Wikipedia

Der Vorverkauf startete bereits am 15. März 2016

Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Am 08. Dezember in Straßburg... Wäre mal eine kleine Reise wert. Straßburg soll auch einen sehr schönen Christkindlmark haben.

Liebe Grüße, Marianne

Geschrieben: 19.05.2016
_________________
At the risk of offending an atheist: God bless you.

Leonard Cohen
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge32095
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss