Aktuell online: 12, davon Mitglieder 2 und Besucher: 10 [  Skywise (Startseite)  ]  amori (Bilderalbum Liedertreffen)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Chansontage Kloster Michaelstein

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Im Kloster Michaelstein nahe Blankenburg/Harz fanden zu DDR-Zeiten jährlich Chansontage statt, auf denen sich die Liedszene wie H.E. Wenzel, J.P. Wollenberg, Wacholder, G. Schöne, S. Krawczyk, W. Bernreuther oder D. Kalka trafen. Anlässlich des 40. Jubiläums wird diese Tradition nach langen Jahren wiederbelebt: Vom 20.-22. Mai 2016 finden an gleicher Stelle Chansontage für die neue Lied-Generation statt, mit Werkstätten, offener Bühne und Liedermacherabend. Interessenten melden sich bei: peter.grunwald@sds-kloster-michaelstein.de . Siehe auch www.kloster-michaelstein.de .

Geschrieben: 15.03.2016
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M