Aktuell online: 13, davon Mitglieder 1 und Besucher: 12 [  Petra (Private Nachrichten)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Verschobene Darstellung der Kopfzeile
#4

Benutzerinformationen

Geschrieben: 06.11.2015
_________________
Liebe Grüße
Olaf

Mitglied im:
- VDS (Verein Deutsche Sprache)
- DJH (Deutsches Jugendherbergswerk)
- ACE (Auto Club Europa)
- Hospizverein Löwenherz Syke
Drucke Melden


Aw: Verschobene Darstellung der Kopfzeile
#3

Benutzerinformationen
Hallo Olaf und Petra,

danke für diesen Hinweis. Ich habe den Vorschlag von Olaf genommen und einfach einen manuellen Zeilenumbruch eingefügt.

Alle, die sich fragen, warum sie dieses Problem nicht haben, obwohl sie vielleicht auch eine hohe Bildschirmauflösung haben sei gesagt, der Fehler bei der Anzeige trat (bei mir) erst auf, nachdem ich die Bildschirmskalierung unter 80% eingestellt habe - und ich arbeite normaler mit einer Skalierung von 125%...

migoe

Geschrieben: 06.11.2015
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden


Aw: Verschobene Darstellung der Kopfzeile
#2

Benutzerinformationen
Bei mir tritt das auch auf, sobald eben die Darstellung so klein ist, dass die beiden Zeilen nebeneinander Platz haben. Mein Bildschirm hat Überbreite, da passiert das halt mal schneller, dachte ich mir bisher. Aber mit einem Zeilenumbruch an der richtigen Stelle, wäre das Problem behoben, da hast Du Recht, Olaf.

Viele Grüße von Petra

Geschrieben: 30.10.2015
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Verschobene Darstellung der Kopfzeile
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen.

Ich habe nur einen kleinen Hinweis zur Kopfzeile.

Wenn nur ein Mitglied angemeldet ist, wird der Text "Aktuell online ... [ Mitgliedsname (Ort) ]" immer links von der Grafik "Was ich noch zu sagen hätte ..." dargestellt.

Irgendwie sieht das unschön aus.

Könnte man nach dem schließenden "]" nicht noch einen Zeilenumbruch einfügen, damit die Grafik immer mittenzentriert ist?

Es tritt bei mir bei einem Rechner mit Full-HD (1920x1080) auf.

Geschrieben: 30.10.2015
_________________
Liebe Grüße
Olaf

Mitglied im:
- VDS (Verein Deutsche Sprache)
- DJH (Deutsches Jugendherbergswerk)
- ACE (Auto Club Europa)
- Hospizverein Löwenherz Syke
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge446113
Mitglieder890242
Kommentare0011
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss