Aktuell online: 16, davon Mitglieder 0 und Besucher: 16 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Wer singt das?
#3

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Ja, das ist es!

Vielen Dank, Skywise!

Ach, ist es schön, mit Profis zu arbeiten!

Geschrieben: 20.10.2015
Drucke Melden


Aw: Wer singt das?
#2

Benutzerinformationen
Spontan würde ich mal auf Fredda tippen mit "Pendant que je me parle".

Gruß
Skywise

Geschrieben: 20.10.2015
_________________
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"
Drucke Melden


Wer singt das?
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Bonjour, mes amis!

Ich habe schon in etlichen Foren vergebens danach gesucht, wer in diesem Video dieses französische Lied singt,
das bei 30min30sec läuft.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitra ... 4/Von-Bonn-an-den-Balaton

Es enthält die Textzeile "La coupe est pleine", ist jedoch nicht das gleichnamige Lied von "Charlotte Etc.".

Ich habe auch schon das ZDF angeschrieben, aber die sind absolut nicht redselig (auch was andere Fragen/Anliegen von mir betraf).

Ich habe auch Mathias Budzinski angeschrieben, der Mann, der im Video zu sehen ist, aber der hat sich bislang noch nicht gemeldet.

Ihr, meine frankophonen- und -philen Experten, seid meine letzte Hoffnung.

Liebe Grüße, Thomas

Geschrieben: 19.10.2015
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge323156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss