Aktuell online: 9, davon Mitglieder 0 und Besucher: 9 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Presseberichte über Konstantin Wecker aktualisiert
#1

Benutzerinformationen
Im Bereich "Presseberichte" finden sich eine Menge Berichte und Interviews mit unterschiedlichen Liedermachern und die Schublade von Konstantin Wecker ist besonders gut gefüllt, weil er zu den aktivsten und umtriebigsten Künstlern gehört. Er ist permanent auf Tour und entsprechend oft gibt es Konzertberichte und Interviews zu den Terminen.

Wer sich für den "Wutbürger" Konstantin Wecker interessiert und gerne mehr über ihn erfahren möchte, findet hier vielleicht auch für sich interessante Einträge. Es gibt übrigens auch über andere Künstler Einträge im Archiv...

Warum wird das Pressearchiv nicht offensiv verlinkt?

Das Pressearchiv wurde über eine bestimmte Zeit hier auf dem Forum offensiver präsentiert, mittlerweile ist es nur noch über bestimmte Links zugänglich und ich werde das auch nicht mehr ändern. Die Arbeit am Pressebereich habe ich komplett übernommen und freue mich über Hinweise zu Interviews und Berichten im Netz, die ich dann u.U. für mich archiviere und bei Anfrage / Bedarf gern mit Euch teile.

Ich habe es angelegt, um auch zukünftig auf Berichte und Informationen zu bestimmten Künstler zugreifen zu können, auch wenn die Webseiten der Verlage die Artikel nicht mehr oder nur noch gegen Bezahlung anbieten. Natürlich möchte ich den Verlagen ihr Geschäftsmodell nicht zerstören und habe auch Verständnis dafür, wenn sie Artikel nach einer gewissen Zeit nicht mehr für alle zugänglich machen und für ihre Leistung bezahlt werden wollen. Solange ein Artikel offen zugänglich ist, mache ich für mich diese Kopie und greife bei Bedarf darauf zurück oder schmökere hin und wieder mal im Archiv, wenn ich z.B. in Erinnerungen schwelge oder etwas lese, was sich auf eine Aussage des Künstlers in der Vergangenheit bezieht.

Geschrieben: 21.07.2015
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01783
Mitglieder444171
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss