Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Neu hier...
#8

Benutzerinformationen
Hallo Anne,
danke danke...
Hab es mir überlegt doch eine Strecke mit dem Zug koste zw. 110 und 170 Teuro....
aber vielleicht fahren Leute aus Wien mit dem Auto...??
Interessieren würde es mich schon...
Gerne stelle ich einen Link von meinem Liederabend hier rein...
schönes Wochenende
Zoltán

Geschrieben: 07.04.2017 17:35
Drucke Melden


Aw: Neu hier...
#7

Benutzerinformationen
Sehr schön, gefällt mir, hab gleich in ein paar Lieder/ Videos reingehört. Nach Wien kann ich so ohne weiteres nicht, zumal zu diesem Datum bei uns die Ferien enden, aber wenn du eine CD oder einen Konzertmitschnitt oder so etwas hättest, könnte ich dir gerne eine Rezension schreiben...
Vielleicht wäre auch das Liedertreffen was für dich???

Viele liebe Grüße,
Anne

Geschrieben: 07.04.2017 15:36
Drucke Melden


Aw: Neu hier...
#6

Benutzerinformationen
HAllo, da bin ich wieder....
Ja, ich schreibe selber und spiele ab und an in Wiener Cafe's....
so am 24.4. 2017 im Cafe Bendl, Landesgerichtstraße 6, 1010 Wien...
Hier kann man sich einige meiner Sachen anhören und ansehen:
www.dailymotion.com/egoichen
lg
aus Wien
Zoltàn

Geschrieben: 07.04.2017 09:24
Drucke Melden


Aw: Neu hier...
#5

Benutzerinformationen
Hallo egoichen,

und herzlich Willkommen im Forum!
Ich komme zwar nicht aus Wien oder überhaupt Österreich, aber ich liebe den Dialekt so sehr, dass ich beim Liedertreffen immer mal wieder darin singe - bzw. es zumindest versuche. Machst du Musik und schreibst vielleicht sogar eigene Lieder? Ich hab bisher eher Lieder nachgesungen, aber mittlerweile versuche ich mich auch im Texten von eigenen Liedern.

Viele liebe Grüße,
Anne

Geschrieben: 13.05.2015
Drucke Melden


Aw: Neu hier...
#4

Benutzerinformationen
Hallo Peter

na, daß sich so schnell ein echter Wiener blicken läßt, ist ja klasse, da hätte ich mir meinen Beitrag ja glatt sparen können.

Liebe Grüße
Georg

Geschrieben: 11.05.2015
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Aw: Neu hier...
#3

Benutzerinformationen
Hallo Egoichen,
ein herzliches Servus aus Wien.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Mach es Dir hier gemütlich, nimm dir ein paar Kekse, schau dich mal um
es gibt hier viel interessantes zu entdecken !

Liebe Grüße aus der Donaustadt !
Peter



Geschrieben: 11.05.2015
_________________
www.peter-duerer.at
Drucke Melden


Aw: Neu hier...
#2

Benutzerinformationen
Hallo egoichen,

schön, daß Du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen hier im Forum

Um Deine Frage gleich zu beantworten: ja, es gibt auch Forenmitglieder, die aus Wien kommen. Ich nenne sie aber nicht hier öffentlich. Früher oder später wirst Du sie sicherlich hier antreffen. Für den Fall, daß sie sich nicht zu erkennen geben, kann ich sie irgendwann mal ansprechen, damit sie sich bei Dir melden.

Liebe Grüße
Westwind

Geschrieben: 11.05.2015
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Neu hier...
#1

Benutzerinformationen
hallo, ich bin neu in diesem Forum und frage euch, ob es mitglieder aus wien gibt, die sich der liedermacherei widmen...
lg
egoichen

Geschrieben: 11.05.2015
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge015124
Mitglieder026
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss