Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Interview mit Hannes Wader zum Nachhören (bis 1.5.2015)
#2

Benutzerinformationen
Liebe Rike,

danke für die Verknüpfung zum Interview

Ist ja doch schön zu wissen, daß er den Applaus, vor allem den Empfangsapplaus genießt. Bei den letzten Konzerten, wo ich ihn sah, wirkte er oft so verkrampft, konzentriert oder ggf auch etwas unsicher, daß ich den Eindruck hatte, er kann die Wärme, Freundlichkeit, Zuneigung des Publikums gar nicht so richtig aufnehmen, weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

Schön, daß so viele seiner Konzerte ausverkauft sind. Irgendwann zwischen 2000 und 2003 war ich in Mönchengladbach mal zu einem Konzert, wo der Saal leider nur halb gefüllt war, wobei ich das bei Räuberzivil mit HRK vor 2 Jahren auch erlebt habe. Ist immer irgendwie schade für alle Beteiligten.

Liebe Grüße
Georg

Geschrieben: 26.04.2015
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Interview mit Hannes Wader zum Nachhören (bis 1.5.2015)
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
bis zum 1. Mai ist in der ARD-Mediathek ein Interview mit Hannes Wader anzuhören.

Das Interview zum Nachhören: HIER klicken.

Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Geschrieben: 25.04.2015
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge037158
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss