Aktuell online: 15, davon Mitglieder 0 und Besucher: 15 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Aw: Konstantin Wecker "40 Jahre Wahnsinn" Konzertmitschnitt bei WDR 4 HEUTE (9.12.) um 20:05 Uhr

Benutzerinformationen
Danke für die Info, Viktor!

Ich hoffe, diesmal spielen sie dann auch was von den neuen Liedern, die es noch nicht auf Platte gibt.

Zum Beispiel "An meine Söhne"
(Das ist eine Aufnahme aus dem September - Ende November in HH brauchte er natürlich kein Notenblatt mehr)

Herzlich Rike

Geschrieben: 08.01.2015
Drucke Melden

Aw: Konstantin Wecker "40 Jahre Wahnsinn" Konzertmitschnitt bei WDR 4 HEUTE (9.12.) um 20:05 Uhr

Benutzerinformationen
Hallo Leute,

"Chansons und Lieder-liches" gibt es ja regelmäßig - und gestern bei einer ganz gewöhnlichen Sendung hieß es so nebenbei, dass von der Bonner Konzertaufzeichnung wohl noch weitere Ausschnitte gesendet werden, quasi um die Tour in NRW noch einmal zu promoten.

Der Moderator sagte im Wortlaut (nicht, dass ich da etwas Falsches hineininterpretiere):
Am 4. März ist er in der Kölner Philharmonie. Wir haben ja neulich schon unsere Beute aus dem Bonner Konzert 2 Stunden lang präsentiert... Wir haben noch übrig! Denn Wecker spielt auf der Tour in der Regel dreieinhalbstündige Konzerte. Tja, kurz vor dem 4. März gibt es also nochmal einen Ausschnitt.

Sollte der gewöhnliche Dienstag-Abend-Sendeplatz bleiben, käme da der 3. März in Frage, oder vielleicht schon eine Woche früher. Naja, lasst uns die Augen offenhalten, was weitere Details angeht.

Viele Grüße
Viktor

Geschrieben: 07.01.2015

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Habe leider die Sendung verpasst. Würde gerne diesen Konzertmitschnitt nachhören. Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Geschrieben: 11.12.2014
Drucke Melden

Benutzerinformationen
...wer's verpasst hat und gern nachhören möchte, kann mir gern eine Mail schreiben!

Geschrieben: 10.12.2014
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader
Drucke Melden

Benutzerinformationen
...nu isses zu spät ,trotzdem DANKE,liebe Rike,hätte ich mir sehr gerne angehört,aber es kam nur,dass die Seite nicht mehr verfügbar ist .
Liebe Grüße von Luise.
Wie schon Georg festgestellt hat,ist ER bei dieser Tour leider nicht in unserer Nähe.

Geschrieben: 09.12.2014

Benutzerinformationen
Liebe Rike,

vielen Dank auch für diesen Hinweis

Konstantin kommt mit seinem Programm "40 Jahre Wahnsinn" leider nicht in meinen Radius von 100km, so daß ich kein Konzert besuchen kann.

Umso mehr freut es mich, das Konzert über das gute alte Radio (schön, daß es das bei dem ganzen heutigen Technik-Wahn immer noch gibt) erleben zu dürfen

Liebe Grüße,
Georg

Konstantin Wecker "40 Jahre Wahnsinn" Konzertmitschnitt bei WDR 4 HEUTE (9.12.) um 20:05 Uhr

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
Konstantin Wecker ist derzeit mit Band unterwegs auf Tour mit dem Jubiläumsprogramm “40 Jahre Wahnsinn”. WDR4 sendet am 9. Dezember im Rahmen der Reihe “Chansons und Lieder-liches” einen zweistündigen Konzertmitschnitt vom 28.11.2014 aus der Bonner Beethovenhalle.

Konstantin Wecker spielt zusammen mit Jo Barnikel (Klavier, Keyboard, Trompete), Wolfgang Gleixner (Gitarren, Drums) und Fany Kammerlander (Cello) bereits bekannte Lieder aus 40 Jahren, aber auch einige neue Stücke.

Zu den Sendungsinformationen von WDR 4: HIER

Ich habe das Konzert am 29.11. in der Fabrik gesehen und war begeistert. Nicht nur von Konstantin Wecker sondern auch von seinen großartigen Musikern.

Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...