Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)




(1) 2 3 »


Aw: A Star is born
#64

Benutzerinformationen
glückwunsch an alle lieben, die einen großen und auch kleinen anteil an der kleinen schönheit haben. jetzt braucht der barde nun wohl doch schon einen etwas größeren bus, wenn er mit allen familienmitgliedern zum LT fahren möchte.
LG UWE

Geschrieben: 15.03.2017 14:16
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#63

Benutzerinformationen
Zitat:

amori schrieb:

Lieber zweitliebster Lieblingsbarde,


Noch eine Frage: Wer ist denn der liebste Lieblingsbarde? *Neugier*




Geschrieben: 15.03.2017 12:42
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#62

Benutzerinformationen
Ach Amori, Dein Spott trifft mich nicht, da ich weiß, dass er nur aus Neid über die unübertreffliche Schönheit unseres Enkelkindes gespeist ist. Ich weiß, es ist schwer so etwas zu akzeptieren, aber manchmal muss man anerkennen, dass ein Wettbewerb verloren wurde, eh er überhaupt richtig begann. Natürlich soll dies unsere Kinder nicht daran hindern, den Contest ständig fortzuführen Wir profitieren ja alle davon.

Liebe Grüße vom stolzen Barden-Opa (, der durchaus in Würde altert )

P.S
Um den Neid noch zu vergrößern: Das Kind ist superruhig, trinkt wie verrückt, schläft stundenlang am Stück und scheint den Titel "Musterbaby" auch noch mit abzuräumen. Mama und Papa sind hin und weg

P.P.S
Das Foto, das Du Heike schicktest und welches dein Enkelkind im "Sandkasten" zeigt, musst Du mir nochmals persönlich erläutern. Sieht sehr interessant aus

Geschrieben: 15.03.2017 12:40
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#61

Benutzerinformationen
Zitat:
wenn Bayern gegen den HSV spielt. Wir liegen meilenweit voraus.


Lieber zweitliebster Lieblingsbarde,
wer ist FCB? Wer ist HSV? Mein schwarzgelbes Herz schlägt gelassen weiter!

Zitat:
Ich frage mich nur, ob Dein Image als Frauenversteher und Herzbarde nun ein wenig Schaden nehmen könnte!? Barden-Opa klingt nicht mehr ganz so sexy, oder?


Doro,
selbstverständlich ist unser Barde nun nicht mehr das, was er mal war. WIR wissen das - und die Bardessa weiß es auch. Als Roy Black damals mit der kleinen Anita auftrat, war sein Image auch am A....!

Vielleicht sollten wir ihm einen Satz Stützstrumpfhosen zukommen lassen?






Geschrieben: 15.03.2017 00:18
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#60

Benutzerinformationen
Auch wir möchten Jana ,dem Großvater und der Stiefgroßmutter ganz herzlich gratulieren !! Nicht nur das Kind,auch der Name ist wunder schön
Leider können wir noch nicht mitreden und rumbranz`n
Viele liebe Grüße von
Luise u. Steffen.

Geschrieben: 14.03.2017 22:50
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#59

Benutzerinformationen
Ja, wenn eure Enkel gleich als Stare auf die Welt kommen, muss ich doch auch gratulieren.

Komisch, bei mir uns waren es immer nur ganz normale Neugeborene.

Nix für ungut


Geschrieben: 14.03.2017 15:03
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#58

Benutzerinformationen
Auch von mir herzlichste Glückwünsche an Jana! Möge das Vogelkind eines Tages mindestens so nachtigallenhaft singen können wie die Mama, oder wenigstens so liebevoll krähen wie der Opa...

Geschrieben: 13.03.2017 22:36
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#57

Benutzerinformationen
Hallo Barden-Opa!

Herzlichen Glückwunsch Dir und allen Beteiligten!
Und viel Spaß beim Betüdeln..

Ich frage mich nur, ob Dein Image als Frauenversteher und Herzbarde nun ein wenig Schaden nehmen könnte!? Barden-Opa klingt nicht mehr ganz so sexy, oder?

Liebe Grüße

Doro

P. S. Das mit dem Smilie wird schwierig. Bin nicht fündig geworden. Da musst Du ganz einfach die beiden Smilies kombinieren:
& = Barde im Rentenalter/Opa-Barde

Geschrieben: 12.03.2017 20:25
_________________
Alles was man tun muss,
ist, die richtige Taste zum richtigen
Zeitpunkt zu treffen.
(Johannes Sebastian Bach)
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#56

Benutzerinformationen
Herzlichen Glückwunsch!
Matilda sieht bezaubernd aus!
Alles Gute für die gesamte Family!

Viele liebe Grüße,
Anne

Geschrieben: 11.03.2017 19:06
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#55

Benutzerinformationen
Lieber Großvater, allerliebste Stiefoma,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Liebe Grüße an die frischgebackenen Eltern.


Geschrieben: 11.03.2017 16:24
_________________

A bas les armes!
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#54

Benutzerinformationen
Zitat:


Knuddelt meine Vogelschwester Jana von mir und übermittelt bitte meine allerbesten Wünsche.



Schon geschehen.

Zitat:
Ihr werdet euch natürlich wieder dem traditionellen Schönstes-Enkelkind-der-Welt-Fotovergleich stellen müssen. Zieht euch warm an!


Das mit dem Bilderwettbewerb kannste vergessen. Das ist wie wenn Bayern gegen den HSV spielt. Wir liegen meilenweit voraus

Liebe Grüße vom Barden-Opa

P.S
Gerade schneit eine WhatsApp der frischgebackenen Mutter herein. Ich zitiere: "Ich glaube den Fotovergleich gewinnen wir locker ;) " Noch Fragen?

Geschrieben: 11.03.2017 13:25
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#53

Benutzerinformationen
Ich finde es ja schon ziemlich unfair, dass der Barde und die Bardessa ein schönstes Enkelkind nach dem anderen aus dem Hut ziehen.

Die gute Nachricht: Wir Großeltern werden natürlich auf den Neuzugang anstossen müssen. (Petra? Du weisst auch Bescheid, nä?) Bei Cordula und Wolfgang wird es ja schon langsam unübersichtlich

Die schlechte Nachricht: Ihr werdet euch natürlich wieder dem traditionellen Schönstes-Enkelkind-der-Welt-Fotovergleich stellen müssen. Zieht euch warm an!

Knuddelt meine Vogelschwester Jana von mir und übermittelt bitte meine allerbesten Wünsche.


Geschrieben: 11.03.2017 01:50
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#52

Benutzerinformationen
Natürlich möchte ich mit dem schönsten Enkelkind der Welt selbst angeben. Heike hält es nur nicht aus, weil sie - unberechtigterweise - Ansprüche auf das Stiefenkelkind anmeldet. Dabei ist es ja aus diversen Märchen eigentlich hinlänglich bekannt, dass Stiefmütter und -omas charakterlich schlecht wegkommen

Gruß vom Barden-Opa

P.S
Doro, gibt es für so etwas ein passendes Smiley?

Geschrieben: 10.03.2017 14:44
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#51

Benutzerinformationen
Da der Barde es scheinbar nicht für nötig hält, mache ich es hiermit:

Seit dem 06.03.17 bin ich begeisterte und stolze Stiefoma einer entzückenden Matilda. Jana - Michaels Tochter - welche die meisten von euch ja kennen, hat sie für mich zur Welt gebracht.

Ich soll euch von der Neu-Mama ganz lieb grüßen.

Heike

Datei anhängen:



jpg  Matilda.jpg (163.90 KB)
855_58c273edec622.jpg 482X486 px

Geschrieben: 10.03.2017 10:37
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#50

Benutzerinformationen
Hurra, der Storch machte wieder seine Runde!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Finja!

Sie möge wachsen und gedeihen und immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Euch viel Spaß und Freude in dieser sehr anstrengenden, aber sehr intensiven und besonderen Zeit!
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen


Liebe Grüße

Doro

Geschrieben: 03.09.2016
_________________
Alles was man tun muss,
ist, die richtige Taste zum richtigen
Zeitpunkt zu treffen.
(Johannes Sebastian Bach)
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#49

Benutzerinformationen
Liebe Kirsten, lieber Michael,

erstes Kind und gleich Probleme, ich erinnere mich dunkel. Da kommt aber noch so viel Schönes, Spannendes, Aufregendes, zugegeben manchmal auch Schwieriges, das lässt einen den ruckelnden Start ganz schnell vergessen. Viel Freude mit dem neuen Erdenkind

wünscht Euch Petra.


Geschrieben: 02.09.2016
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#48

Benutzerinformationen
Oooh, wie schön 🙆
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, und den Großeltern natürlich auch zur Enkelin 😊
LG Moni

Geschrieben: 02.09.2016
_________________

A bas les armes!
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#47

Benutzerinformationen
Liebe Petra, lieber Wolfgang, liebe Cordula,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu den Enkeln und ganz viel Zeit zum Genießen!

Es ist zwar ein Großeltern-Thread, aber da weder meine noch Kirstens Eltern Mitglied im Forum sind, übernehmen wir die Nachricht selbst:
Unsere Finja ist auch da, seit dem 16. August um 15:12 Uhr. Sie hatte leider einen Infekt mit auf die Welt gebracht, so dass sie eine Woche länger als geplant im Krankenhaus bleiben musste, aber jetzt ist sie munter und zuhause und wir lernen uns langsam kennen. Und freuen tun wir uns natürlich auch!

Liebe Grüße,
Michael

Geschrieben: 02.09.2016
_________________
Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.

Franz Josef Degenhardt
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#46

Benutzerinformationen
Liebe Petra, lieber Wolfgang, liebe Cordula,

herzlichen Glückwünsch und ganz viel Freude mit euren Enkelkindern! Schön, dass ihr diese guten Nachrichten mit uns Forumlern teilt!

Etwas in Eile, aber ganz herzlich grüßt
eure Anne

Geschrieben: 29.08.2016
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#45

Benutzerinformationen
Danke, liebe Petra, für das Hochschubsen - und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Pia Luisa!

Ihr Lieben alle, am 3. August hat Tammo ein Brüderchen und Marla einen Cousin bekommen! Obwohl sich Michel, 3920g schwer, die Welt erst mal vorsichtshalber mit dem Po angeschaut hat, war es eine schnelle Geburt ohne Komplikationen, ich würde sagen, eine leichte Geburt, wenn das nicht für jemanden, der selbst nicht gebären kann / darf / muss, doch sehr anmaßend wäre...! Aber von der Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt vergingen nur knapp anderthalb Stunden, und abends waren die glücklichen Eltern und Michel schon wieder zuhause.

Oma, Opa, Uroma, Tanten - alle durften wir Michel schon am nächsten Tag kennenlernen, begutachten, in den Arm nehmen und ins Herz schließen! Michel ist ein ausgeglichenes Kerlchen, der am liebsten abwechselnd trinkt und schläft; Weinen interessiert ihn weniger...!

An dieser Stelle wollte ich ein Bild einfügen, leider kriege ich das wieder mal nicht hin... es ist eine Datei in einem Ordner und hat somit wohl keine URL...?!

Der PC-Legastheniker Opa Wolfgang braucht mal wieder Nachhilfe....!

Liebe Grüße Euch allen!

Geschrieben: 28.08.2016
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#44

Benutzerinformationen
Lieber Wolfgang,

hier ist der gesuchte Thread.

Und wo ich gerade dabei bin, vermelde ich gleich auch unseren Familienzuwachs. Am 14.07. wurde mein zweites Enkelkind Pia Luisa geboren. Taufe ist demnächst, dann werde ich sie auch kennenlernen. Elisa Marie ist jetzt stolze große Schwester.

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an alle anderen Opas und Omas

von Petra.

Geschrieben: 27.08.2016
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#43

Benutzerinformationen
Na, also geht doch!
Immer diese fadenscheinigen Ausreden!

Auch wenn ich mir sicher Minuspunkte bei der Oma einhandele: Ich finde das Kind schaut doch eher kritisch auf den Pokal.

Geschrieben: 05.01.2015
_________________
Alles was man tun muss,
ist, die richtige Taste zum richtigen
Zeitpunkt zu treffen.
(Johannes Sebastian Bach)
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#42

Benutzerinformationen
Liebe Leute,

auf allgemeinen Wunsch einzelner Personen hin, die mich auf Facebook belästigt haben, stelle ich dieses Bild auch zur Begutachtung ins Liedermacher-Forum. Hier sind eindeutig die schlimmen Folgen einer Oma-Werdung zu sehen. Der Stress und die emotionale Belastung, die ein neuer Erdenbürger so mit sich bringt, hat sich Heike tief ins Gesicht gegraben

Liebe Grüße vom Barden,


der jetzt unbeachtet sein Leben fristen muss, da es für Heike nun viel wichtigere Dinge im Leben gibt. Kondolenzbekundungen werden gerne entgegengenommen

Datei anhängen:



jpg  Stolze-Oma-Heike-klein.jpg (238.44 KB)
209_54aa91b8d4f4c.jpg 500X396 px

Geschrieben: 05.01.2015
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#41

Benutzerinformationen
@ Amori:

Pöh, wir Wethkamp-Enkelkinder brauchen keine Steckdose
für `ne coole Frisur...!

gez.: Marla, "damals" 10 Tage alt

Datei anhängen:



jpg  Kopie von 2014-08-20 (2).JPG (60.54 KB)
96_5481e60f7f0fc.jpg 341X500 px

Geschrieben: 05.12.2014
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#40

Benutzerinformationen
Zitat:

amori schrieb:

nicht vergessen: Du bist ja auch Akademiker!


Das verwächst sich mit dem Alter.

PS: Gibt es solche Aufkleber für die Gitarre?

Geschrieben: 05.12.2014
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#39

Benutzerinformationen
Helmut,

nicht vergessen: Du bist ja auch Akademiker!

Geschrieben: 05.12.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#38

Benutzerinformationen
Wolfgang!

Nein, wie putzig. Steckt der Süße mit dem Finger in der Steckdose ?

Geschrieben: 05.12.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#37

Benutzerinformationen
Also, ich schaff es auch ohne entsprechenden Strampelanzug meinen Enkel richtig zu halten

Geschrieben: 04.12.2014
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#36

Benutzerinformationen
Also eeeehrlich - - ist ja haarsträubend, was hier abgeht....!
... findet Euer Tammo!

Datei anhängen:



jpg  Kopie von S2190436.JPG (66.55 KB)
96_5480ad55d9c9b.jpg 500X391 px

Geschrieben: 04.12.2014
Drucke Melden


Aw: A Star is born
#35

Benutzerinformationen
Oma Petra, Oma Heike -

Kathi und ich haben da noch einen Tipp für euch!


Liebe Grüße


Datei anhängen:



jpg  Kathi3.jpg (37.69 KB)
715_5480527a826d2.jpg 360X640 px

Geschrieben: 04.12.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge02077
Mitglieder040157
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss