Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Usersuche nicht mehr möglich - Fehlermeldung
#6

Benutzerinformationen
Liebe Petra,

Zitat:
Da Du als Otto-Normaluser da nichts zu suchen hast, funktioniert es für Dich natürlich nicht.


Ja, ja, klatsch es mir wieder um die Ohren und sag es mir unverblümt, dass ich nicht wichtig bin

Dann sei mir aber die Frage erlaubt, warum ihr eine Tür in der Außenwand einbaut, die für die Normalsterblichen stets verschlossen ist?

Außerdem: Ätsch, Rike hat mir schon auf dem Fratzenbuch geschrieben, ich brauche doch das doofe Liedermacher-Forum nicht dafür

Unter Aufbietung aller Sympathiereste, die ich dir gegenüber noch empfinden kann, wünsche ich dir - ausnahmsweise - noch mal alles Gute zum neuen Jahr

Im Ernst: Möge das nächste Jahr für dich besser als das alte werden. Wir hören und sehen uns hoffentlich gesund wieder.

Liebe Grüße

Dein Michael

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: Usersuche nicht mehr möglich - Fehlermeldung
#5

Benutzerinformationen
Lieber Barde,

was treibst Du denn da noch im alten Jahr?

Also, die Usersuche sollte eigentlich über den Persönlichen Bereich erfolgen. Dort auf 'Suchen' klicken und alles ist klar.

Genau das funktioniert bei mir (als Webmaster ) nicht. Meines Wissens hat Migoe alleine aus diesem Grund den Link unter 'Das bin ich' angelegt, also für mich bitteschön, nicht für Dich. Der Link führt direkt in die Mitgliederverwaltung in der Administration, das passt ja für mich. Da Du als Otto-Normaluser da nichts zu suchen hast, funktioniert es für Dich natürlich nicht.

Und nun sei schön brav und mach keinen Ärger.

Liebe Grüße an Dich und Heike und an Eure Gastgeber.
Habt alle einen guten Rutsch, ich verbringe den Abend im Krankenhaus, was das neue Jahr nicht daran hindern sollte, ein besonders gutes zu werden.

Petra


@Rike: Zitat:

Trau Dich - schreib mir


...... oder RUF IHN AN!!!!

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: Usersuche nicht mehr möglich - Fehlermeldung
#4

Benutzerinformationen
E-Mail senden funktioniert auch nicht. Du kannst mir nur eine PN schreiben, liebe Rike. Darüber freu ich mich aber auch

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: Usersuche nicht mehr möglich - Fehlermeldung
#3

Benutzerinformationen
Danke Rike,

über diesen Umweg klappt es auch bei mir. Das Menü auf der linken Seite scheint defekt zu sein. Hauptsache ist, ich komme rein.

Liebe Grüße

Michael

P.S

Zitat:
... ein Feld mit "E-Mail senden" - weiter habe ich mich nicht vorgewagt


Trau Dich - schreib mir

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: Usersuche nicht mehr möglich - Fehlermeldung
#2

Benutzerinformationen
Lieber Barde
ich habe das gerade zum ersten Mal überhaupt versucht...

Bin erstmal in meinem eigenen persönlichen Bereich gelandet und dort über die Registerkarte "suchen" konnte ich dich finden - bzw. eine Seite in dem dein Name auftauchte und ein Feld mit "E-Mail senden" - weiter habe ich mich nicht vorgewagt

Liebe Grüße und guten Rutsch
Rike

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Ein Achtel Lorbeerblatt
www.ein-achtel-lorbeerblatt.de
Drucke Melden


Usersuche nicht mehr möglich - Fehlermeldung
#1

Benutzerinformationen
Hallo,

mir ist es nicht mehr möglich, einen User zu suchen: über das Menü "Das bin ich ... - User suchen" erscheint dann nur folgende Fehlermeldung:


"Verzeihung, Sie haben nicht die Erlaubnis, diesen Bereich zu betreten. Gegebenenfalls setzen Sie sich mit dem Webmaster in Verbindung"

Bin ich der Einzige, dem dies widerfährt? Habe mich schon mehrmals an- und abgemeldet, aber das Problem bleibt.

Gruß vom Barden

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge0959
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss