Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: CD-Party später
#4

Benutzerinformationen
Gute Besserung, Stephan

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben: 31.12.2014
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: CD-Party später
#3

Benutzerinformationen
Lieber Stephan,

alles Gute für dich und deine Familie, und mach dir keinen Kopf: Auf so gute Dinge wie deine CD können wir auch mal etwas länger warten! Ich freue mich, wenn du von dir hören lässt.

Viele liebe Grüße,
deine Anne

Geschrieben: 30.12.2014
Drucke Melden


Aw: CD-Party später
#2

Benutzerinformationen
Lieber Stephan,
Dir und Deinen Lieben viel Gutes ins nächste Jahr zuerst einmal beim Überwinden der "Engstelle". Des Weiteren dann natürlich auch egoistischer Weise für die CD-Fertigstellerei.

P.s.: Auf Deiner "homepage" kann ich mich nicht mehr anmelden. Muss etwas verbockt haben, da ich als "gesperrt" gelte...

Geschrieben: 29.12.2014
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden


CD-Party später
#1

Benutzerinformationen
Liebe Leute,
wegen einer gesundheitlichen "Engstelle" wird die neue CD mit Sicherheit nicht wie geplant im ersten Halbjahr 2015 erscheinen können. Wie es sich dann weiterentwickelt, werde ich in meinem Unterforum hier und auf meiner Homepage berichten.

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

p.s. Ich schreibe das in diesem Forum, weil ich nicht weiß, wie ich in meinem eigenen Forum einen nur für angemeldete Nutzer zugänglichen Thread erstellen kann.

Geschrieben: 29.12.2014
_________________
auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge14596
Mitglieder020
Presseartikel012
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss