Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent
#3

Benutzerinformationen
Lieber Clemens

Es ist nicht nötig den Wurzelstock auszugraben, wenn du den Christbaum absägst.

Nix für ungut
Helmut

Geschrieben: 21.12.2014
_________________
Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.
Drucke Melden


Aw: Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent
#2

Benutzerinformationen
Danke, liebe Doro, für den Hinweis und ich kann das auch nur sehr empfehlen. Wie auch den Plattenbau

Ich werde wohl beim Aufstellen und Schmücken des Bäumchens sein, welches ich heute vormittag schlug...

Datei anhängen:



jpg  2014-12-20 10.27.47.jpg (100.93 KB)
10_5495872e20059.jpg 500X375 px

jpg  2014-12-20 10.22.06.jpg (184.94 KB)
10_5495879e7d485.jpg 450X600 px

Geschrieben: 20.12.2014
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden


Radio-Tipp: Märchenstunde mit Skywise am 4. Advent
#1

Benutzerinformationen
Liebe Leute,

dass es Menschen gibt, die manchmal "Märchen" erzählen ist sicherlich bekannt. Skywise macht das am kommenden Sonntag ganz offiziell im Radio.

Neben seiner wöchentlichen Sendung Plattenbau beim Fliedertee-Radio, ist seine "Weihnachtssondersendung" schon fast Tradition.

Ich vermute es wird wieder sehr gemütlich und mit passender Musik, Märchen und Geschichten drumherum.

Also Lebkuchen und Plätzchen + Glühwein bereithalten und beim Hören ein wenig "entschleunigen".
Ich freu mich drauf!


Sonntag (4. Advent) 15 Uhr
„Märchenstunde“ mit Skywise

Fliedertee-Radio


Viele Grüße

Doro

Geschrieben: 20.12.2014
_________________
"Wer im Kreis geht, spart sich den Rückweg"
(Stefan Stoppok)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge130128
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss