Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

(1) 2 »

Aw: Neu hier ...

Benutzerinformationen
Hallo mal wieder,

wollte mich mal wieder hier zu Wort melden, nachdem hier schon die wildesten Spekulationen umgehen, wer mich denn vertrieben hätte.
Keine Panik - NIEMAND hat mich vertrieben, aber der Tag hat zu wenoge Stunden zum Leben, selbst dann, wenn man der Nacht immer wieder ein paar abtrotzt.
Fröhlichen Advent allerseits - bis zu meinerseits wieder aktiveren Zeiten ...

Geschrieben: 14.12.2014
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Zitat:
Schon möglich. Aber die tragen dann mit Sicherheit keine Strumpfhosen!

Ich weiß, ich weiß. War schon in der Schule mein Schicksal. Die Weiber wollen nur harte Macker und keine Frauenversteher. Aber jenseits der Rentengrenze stehen sie dann wieder auf mich

Geschrieben: 21.11.2014

Benutzerinformationen
Zitat:

amori schrieb:
Wie konnte ich das übersehen:

Sehr richtig!!!!!!

Zitat:

HA!

Bin gespannt, ob der Herr Barde auch von selbst drauf kommt, oder ob ich ihm erst eine Zeichnung machen muss!!!

Geschrieben: 20.11.2014

Benutzerinformationen
Wie konnte ich das übersehen:

Zitat:
Aber auf irgendeinen Typen fallt Ihr dann doch einmal herein. Das ist seit Adams Zeiten Euer Schicksal

HA!

@Doro

I kiss better than I cook
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Zitat:
Ich denke mal, der hat Schuld:

Ich überlege mir, ob ich mit meinem kleinen roten Freund eine Firma gründe, die für alles Negative ganz professionell die Verantwortung übernimmt. Da könnte sich eine Marktlücke auftun.
Eine Firma, die sich für all das zuständig erklärt, was glücklich ausgeht, gibt es ja schon.

Benutzerinformationen
Zitat:
Für Annette hab ich auch noch was gefunden: Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen Und sag jetzt nicht, die Farbe gefällt Dir nicht! Es gab nur "grün"!!

Daaanke Doro!
Ich nehme ihn. Man kann ja mit mir reden. Die Farbe können wir vernachlässigen, auch dass ich eigentlich Rechtshänder bin. Nein, es ist der hübscheste Smiley von allen!

@Sky Du hast schon lange keinen Schlag mehr auf dem Hinterkopf bekommen- man merkt es deutlich! *leiterraushol*

@Barde Ich finde dein Smilie/Smiley doof! *nana nana naaaaaa na*

Zitat:
Irgendwie verdächtig, dass der Starter dieses Threads als Neuling nicht mehr postet. Haben wir ihn doch abgeschreckt? Wem schieben wir nun dafür die Schuld in die Schuhe?

Na ja - mir niiiiiicht!
Ich denka mal, der hat Schuld:

Wie auch immer - ich bin zufrieden und froh, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Geschrieben: 19.11.2014

Drucke Melden

Benutzerinformationen
Brav Doro,

alles richtig gemacht.

Und Deine Wahl für Annette finde ich super. Ist ihr doch wie aus dem Gesicht geschnitten, finde ich.

Und was Sky angeht: Heutzutage geht die SM-Szene doch recht offen mit ihren Vorlieben um. Da muss man sich gar nicht mehr so anstrengen beim Outing

P.S
Irgendwie verdächtig, dass der Starter dieses Threads als Neuling nicht mehr postet. Haben wir ihn doch abgeschreckt? Wem schieben wir nun dafür die Schuld in die Schuhe?

Benutzerinformationen
Zitat:
Doro, weiß mir bitte ein Smilie/Smiley mit gebrochenem Herz zu

Da hast Du!!! Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Die Angebetete auf dem Balkon hat natürlich keine Teufelshörner, sondern eine rote Haarschleife!! *kopfschüttel*

Zitat:
Heike braucht auch ein Smiley.

Das ist ja so praktisch an dem Teil : Er gehört euch beiden, Heike ist ja auch mit am Start --> die Dame auf dem Balkon!!

Für Annette hab ich auch noch was gefunden: Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Und sag jetzt nicht, die Farbe gefällt Dir nicht! Es gab nur "grün"!!

Skywise schrieb:
Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Hier erkenne ich schon eher die Handschrift von Skywise!!!

Ich glaub ich krieg heute Nacht Albträume von den ganzen Viechern!
*seufz*

Benutzerinformationen
Zitat:

amori schrieb:
Wir dürfen nicht vergessen, dass du mich einst ertränken wolltest.
Und es gibt Beweisfotos!
Nur auf Rücksicht auf meine Lieblingsbardessa nehme ich davon Abstand, sie dem geneigten Volk zu zeigen.

ICH falle NICHT auf dein gebrochenes Herz herein! Versuch es bei Doro.
(aber die fällt auch nicht drauf rein )

Hm!
Wenn ich das so lese - wie wär's damit:

Gruß
Skywise

Benutzerinformationen
Zitat:

Dat war'n Adventure-Urlaub in Hessisch-Sibirien. Ich wollte Euch nur was bieten. Außerdem: Dschungelcamp is schlimmer.

Zitat:
Und es gibt Beweisfotos! Nur auf Rücksicht auf meine Lieblingsbardessa nehme ich davon Abstand, sie dem geneigten Volk zu zeigen.

Bitte nicht. Zu der Zeit war ich gerade im fortgeschrittenen Stadium einer Lebensmittelschwangerschaft. Halte Dich zurück. Dafür gibt es kein geneigtes Publikum. Das kann ich garantieren.

Zitat:
ICH falle NICHT auf dein gebrochenes Herz herein! Versuch es bei Doro. (aber die fällt auch nicht drauf rein )

Aber auf irgendeinen Typen fallt Ihr dann doch einmal herein. Das ist seit Adams Zeiten Euer Schicksal

Benutzerinformationen
Und es gibt Beweisfotos!
Nur auf Rücksicht auf meine Lieblingsbardessa nehme ich davon Abstand, sie dem geneigten Volk zu zeigen.

ICH falle NICHT auf dein gebrochenes Herz herein! Versuch es bei Doro.
(aber die fällt auch nicht drauf rein )

Drucke Melden

Benutzerinformationen
Zitat:
@Barde Gibts kein "Troubadix-an-den-Baum-fessel-Smiley-Smilie" ?

Amori, von jeder Anderen hätte ich vielleicht so etwas erwartet, aber nicht von Dir. Was hast Du nur für eine grässliche Fantasie?

Doro, weiß mir bitte ein Smilie/Smiley mit gebrochenem Herz zu. Ich erwähle temporär, aufgrund dieses Mobbing-Versuches, dieses hier

Benutzerinformationen
Sehr verehrte Doro,

dieses Hasendings ist doch wohl nicht dein Ernst? Sky kann ich das ja noch verzeihen, der ist ja nur ein Mann. Aber dir ???
(Petra hat Recht. Ich verwende dieses Geflügel nur für euch!)

@Helmut Wenn du mit deinem Teufel einverstanden bist- gut! Okay! Aber ich stelle da schon ein paar Ansprüche. Das ist ja schließlich was fürs Leben und man hat ja sonst nix.

@Barde Gibts kein "Troubadix-an-den-Baum-fessel-Smiley-Smilie" ?

Also mein ganz geheimer Wunsch wäre dieser hier:
Der wirkt so intellektuell, seriös und kreativ. Aber der gehört ja Goethe. Aber Goethe ist TOT! (Ich würde mich nur mit Clemens drüber streiten oder mit Dirk- aber der kriegt das ja nicht mit).

Drucke Melden

Benutzerinformationen
Hallo Lieblings-Doro,

Mensch, Mist. Jetzt meckert Heike daran herum. Die Angebetete auf dem Balkon hat Teufelshörner auf, behauptet sie zumindest. Also ich find's schön. Um nicht gar zu sagen "wunderschön". Echt romantisch. Okay, ist gekauft. Nimm's auf in die Sammlung und lass es ewig mit mir verbunden sein

Heike braucht auch ein Smiley.

Heißt es eigentlich Smilie oder Smiley. Und wie lautet der Plural? Fragen über Fragen.

Was das Glutamat angeht: Ohne Glutamat gibt es kein asiatisches Essen. Besteht zu gefühlten 50 % aus dem Zeug. Sollen wir doch lieber wieder auf den Griechen umschwenken?

Benutzerinformationen
Sehr geehrter Herr Barde,

Barden-Smilies sind rar, sehr rar. Um Dich endlich los zu werden, hier mein letztes Angebot: Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

Ich weiß, es gab die gleiche Szene, aber die Angebetete kippt Wasser auf den Sänger. Leider, leider hab ich die nicht mehr gefunden. *gg*
P. S. Dein Glutamat kannste behalten!! Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen

@amori

Das Häschen ist aber wirklich niedlich!!! Das würde ich an Deiner Stelle sofort nehmen.

Benutzerinformationen
Jo mei, ich kann's gar nicht mehr ändern. Mein Beitrag gehört nicht mehr mir, musste ich soeben mit Entsetzen feststellen. Das Ändern ist ja nur temporär möglich, hmpf.

Benutzerinformationen
Zitat:
Für Dich hätten wir den da im Angebot:

Wurde sofort geändert. Ist ja auch mühsam bei der Mengen an Smileys, die wir im Angebot haben. Wenn ich eh gerade am Fordern bin, dann fordere ich gleich auch noch eine Suchfunktion für das Smiley-Menü.

Benutzerinformationen
Liebster aller Barden,

Zitat:

Und früher waren wir noch viel schlimmer, der Alterungsprozess lässt uns eher etwas ruhiger werden.

das ist übrigens meiner, bzw. der aller Omas:

Für Dich hätten wir den da im Angebot:

Liebe Grüße von Petra

wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Zitat:
Wenn ich jetzt nicht endlich auch mal einen netten Smiley bekomme, fange ich an zu schmollen.

Dir kann man es ja nicht recht machen. Schau mich an, ich habe Doros ersten Vorschlag akzeptiert. Ist es bei dir wirklich so:

Zitat:
der Alterungsprozess lässt uns eher etwas ruhiger werden

Oder kommt da Altersstarrsinn ins Spiel? Ich bin an Jahren älter als du. Bin ich aber wirklich älter?

Nix für ungut
Helmut
(das Teufelchen verpflichtet)

Benutzerinformationen
Zitat:

@amori
Außerdem erinnere ich mich daran, dass ich für Dich in der Vergangenheit bereits diverse Engel-Smilies eingebaut habe.

Ist aber interessant, daß Du aus amori einen Engel machen willst ...
Vielleicht sollte man sich lieber bei den noch lebenden Kreaturen nach einem geeigneten Smiley umsehen?

Gruß
Skywise

Benutzerinformationen
Zitat:
Wie Du bereits schreibst, man muss sich seinen Smilie verdienen. Außerdem erinnere ich mich daran, dass ich für Dich in der Vergangenheit bereits diverse Engel-Smilies eingebaut habe.

Wenn ich jetzt nicht endlich auch mal einen netten Smiley bekomme, fange ich an zu schmollen . Und verdient habe ich es mir garantiert! Um es nochmals zu wiederholen: einen netten und gefälligen Smiley, wohlgemerkt. Skys "Bar.de" war ja schon mal nicht schlecht, aber ich kam mir anhand der vielen Gesichter dort so zersplittert vor. Also Doro, lass Deine Fantasie walten und nimm die Bestechung für ein chinesisches Essen an. Ich rühre schon mal das Natriumglutamat zusammen

P.S
Liedertom, solche Threads entstehen hier übrigens nicht unter Zuhilfenahme bewusstseinserweiternder Substanzen. Wir sind wirklich so Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, kann's sogar Spaß machen Und früher waren wir noch viel schlimmer, der Alterungsprozess lässt uns eher etwas ruhiger werden

Benutzerinformationen
Zitat:

Und wir wollen ja auch nicht Liedertom auf den Holzweg führen. Annette und Engel? Nenene, da kriegt er ja ein vollkommen falsches Bild ....

Ich kann ja Annette meinen neu erworbenen Teufel leihweise zur Verfügung stellen

Vorher muss ich aber erst mal ausprobieren:

Süß oder? Ich glaub, ich schau in den Spiegel, wenn ich "Herrgott nochmal" poltere.

Benutzerinformationen
Hallo Doro,

Zitat:

Außerdem erinnere ich mich daran, dass ich für Dich in der Vergangenheit bereits diverse Engel-Smilies eingebaut habe.

Du musst aber zugeben, dass Annette die Engel-Smilies nur dafür nutzt, uns zu 'huldigen' (um uns gnädig zu stimmen ). Und wir wollen ja auch nicht Liedertom auf den Holzweg führen. Annette und Engel? Nenene, da kriegt er ja ein vollkommen falsches Bild ....

Viele Grüße von Petra

(.... die vor einiger Zeit auch mal einen Smilie beigesteuert hat: Der ist ja selbsterklärend, ne?)

wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden

Benutzerinformationen
@Helmut

So bestellt und geliefert!
Der Code ist leicht zu merken:
: helmut: (natürlich dann ohne Leerschritt)
Klar, das ist jetzt Dein Smilie und Du für ihn verantwortlich!

@amori

Wie Du bereits schreibst, man muss sich seinen Smilie verdienen.

Viele Grüße von

Doro

....die Fan ist vom Skywise-Smilie -->

Benutzerinformationen
Lieber Tom,

danke für das Nick-Kompliment. Ja, ich bin gelegentlich recht kreativ.

Aber bitte:
Zitat:
Und nachdem ein markantes Körperteil bei mir der Bauch ist, dachte ich, ich schlage Euch für mich einen vor Lachen zitternden Bauch vor.

Bedenke, einen eigenen Smiley musst du dir verdienen! Du solltest dich hier aufs Feinste einbringen, keine Widerworte geben (dafür muss man sich erst hochdienen) und den anwesenden Damen Komplimente machen (also ähnlich, wie der Barde es gelegentlich praktiziert. Aber nur so ähnlich).
Wird dir das alles zu viel, könntest du es dir (wie ich) einfach machen und eines der nächsten Liedertreffen organisieren ( dein Stichwort, Petra! ) Dann bist du im Spiel!

Bis dahin, bleib locker!

Annette (die auf den Smiley wartet)

Drucke Melden

Benutzerinformationen
Liebe Doro

Ich fühl mich mit dem roten Kerl gut getroffen. Bin ich jetzt Pate, muss der arme Teufel ab jetzt "Helmut" heißen?

Grüße
Helmut

Benutzerinformationen
PS @ amori (welch ein Nick!!!
Wenn gaga sein das Dasein hier erleichtert, fühle ich mich hier gleich schon wieder ein bisschen mehr zu Hause.
gaga ist durchaus neben dem Bauch auch ein herausragendes Merkmal von mir, solange es sich dabei nicht um eine gewisse "Lady" handelt. In Bezug auf diese "schillernde Gestalt der zeitgenössischen Hochkultur" kommt mir nämlich jegliche Liederliebe abrupt abhanden.

Geschrieben: 18.11.2014
Drucke Melden

Benutzerinformationen
Ist ja hochinteressant, in welche Richtungen sich so ein Greenhorn-Erstposting entwickelt bei Euch, wenn sich darin ein paar kreative Geister so richtig austoben!
Immerhin verstehe ich jetzt auch, warum ich in einem Post, dessen Titel irgendwas von einer Reinhard-Mey-Gitarre, die man kaufen kann, verspricht, alles mögliche gelesen habe, nur nicht, wie ich an eine Reinhard-Mey-Gitarre komme.
Na ja, ich brauche eigentlich auch keine, denn Reinhard Mey war mein Gitarrenlehrer. Das erzähle ich jedem, der wissen will, woher ich das auf der Gitarre kann, was ich kann. Und dann füge ich hinzu: Er weiß aber nichts davon.
Das ist aber wahrer als es auf den ersten Blick scheint. Als ich noch beweglich und biegsam genug war, um auf einem Hallenboden vor der ersten Reihe im Schneidersitz auf dem Boden zu sitzen, habe ich das in jedem erreichbaren Mey-Konzert getan, noch ziemlich zu Anfang seiner Laufbahn, als man auch noch nicht unverzüglich von Securities abgeführt wurde, wenn man sowas gemacht hat. Und ich habe ihm zugeschaut, wie er spielt und habe das dann auch probiert und auf meine Weise variiert.
Zur Smiley-Debatte: Ich habe mich köstlich amüsiert über Eure Smiley-Überlegungen. Und nachdem ein markantes Körperteil bei mir der Bauch ist, dachte ich, ich schlage Euch für mich einen vor Lachen zitternden Bauch vor. Danach sah ich den bei Sky #15 und habe ganz schnell von der Idee Abstand genommen, das vorzuschlagen. Besser geeignet erscheint mir der Vorschlag von Sky, ich glaube bei #18. Denn es macht mich über alle Maßen glücklich zu sehen, dass es hier nicht nur Liederfreunde, sondern auch BIERfreunde gibt! Prost! Ich bin einer von Euch!

Drucke Melden

Benutzerinformationen
...und im ganzen Wahn vergaß ich mein ursprüngliches Anliegen:

Herzlich willkommen @Liedertom in unserem allerschönsten Forum.
Man muss als Mitglied nicht zwingend gaga sein - aber es hilft.

Drucke Melden

Benutzerinformationen
Hallo?

Was geht hier denn ab? Habt ihr wieder einen Clown gefrühstückt?
Da wir schon gnadenlos off topic sind- jetzt mal ernsthaft:

Also, verehrter Barde, die Doro is voll wichtig! Die Doro und die Petra sind meine persönlichen Technik- Nur, dass das klar is!

Und noch ernsthafter: WARUM! habe ich keinen persönlichen Smiley? Na? Geht das hier nach Schönheit oder wie? Ey, ich bin schließlich ein O. a.D. und habe mir einen verdient! Schon vergessen?

Schwer betrübte Grüße ans alberne Volk

Annette *smileyeinfüg*

Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren