Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Berlin-Konzert von Gerd Schinkel im Cafe Budzinske

Benutzerinformationen
Ihr Lieben,

auch nach einer Mey-Tournee und womöglich kaum steigerungsfähigen Genüssen im allerletzten Konzert der Tour in Berlin geht das Leben weiter und die Konzertangebote bleiben nicht aus.

Ich möchte es nicht versäumen, Euch auf mein Berlin-Konzert hinzuweisen, natürlich in bescheidenerem Rahmen, dafür vielleicht mit weitaus größerer Exklusivität (nur rund 30 Plätze) und Intimität (die Distanz zwischen den vordersten Zuhörerplätzen und meinem Standort, von dem aus ich singen werde, dürfte deutlich kürzer sein). Und ich werde im Konzert auch auf der selben Gitarre spielen, mit der ich mich vorher warmgespielt habe... ich mag sie nachher auch nicht versteigern lassen...

für diejenigen, die Spaß dran hätten:
Es handelt sich um ein Konzert innerhalb einer Veranstaltungsreihe, die vom Internet-Magazin "Ein Achtel Lorbeerblatt" angeboten wird.

Donnerstag, 4. Dezember im Cafe Budzinske, Berlin-Wilmersdorf, Pariser Straße 56, Platzreservierung wird empfohlen. (Ich gehe mal davon aus, dass das Konzert auch auf der Webseite des Cafes in Kürze angekündigt sein wird).

Weitere Details sind über die eingebetteten Links zu erfahren.

Sollte sich dort tatsächlich jemand aus dem Forum einfinden, würde mich das sehr freuen. Ich würde mir sicherlich alle Mühe geben, jeden etwa bis dann immer noch vorhandenen Restschmerz über das Ende von Reinhards Tournee zu lindern...

herzlich

Gerd

Geschrieben: 19.11.2014
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.
Drucke Melden

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge130128