Aktuell online: 5, davon Mitglieder 0 und Besucher: 5 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann
#4

Kein Avatar
Benutzerinformationen
ggf. könnt ich auch mal weiterhelfen mit Akkorden.

Wo ich Hilfe brauche: Hat jemand eine ungefähre Ahnung, welche Picking-Muster Gundi verwendet hat? (zumindest mal eine grundsätzliche Idee, ich erwarte nciht jede Einzelheit.)

Danke!

Geschrieben: 27.07.2014
Drucke Melden


Aw: Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann
#3

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo,

sag mal könntest du mir eventuell auch die Akkorde für das Lied "streunende Hunde" zukommen lassen?

bin erst jetzt auf Gundermann aufmerksam geworden und wollte mal sehen wie er sich so spielen läßt?

MFG Steffen

Geschrieben: 17.03.2013
Drucke Melden


Aw: Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann
#2

Benutzerinformationen
Hallo,
kann ich dir schicken. Brauche aber deine mailadresse. Scanne sie ein und schicke sie dann.
Gruss Stephan

Geschrieben: 19.06.2012
_________________
Es kommt wieder a Sommer und der fangt di dann auf.... STS
Drucke Melden


Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich suche dringend Lieder/bzw. die Noten oder Akkorde für ein paar Gundermannstücke.

Da ich zum 50 Geburtstag von meinem Vater ein paar Gundermannlieder spielen möchte, brauche ich die Akkorde dafür. Ich hab schon so im Internet gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden.
Das Notenbuch möchte ich mir eigentlich nicht extra für einen Abend kaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauch die Akkorde von:
Vater
Brunhilde
und Vögelchen.

Ich danke euch!

Geschrieben: 19.06.2012
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge530132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss