Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Tour "Sommer 2014": Konstantin Wecker mit Band

Benutzerinformationen
Hallo Leute,

gestern war ich beim Wecker-Konzert hier in Kiel - eine Open Air Veranstaltung im Rahmen der Kieler Woche.

Es war sehr schön und ich hätte euch gern einen ausführlichen Konzertbericht geschrieben, aber das kann ich mir eigentlich sparen, denn - eine kleine Warnung: Das Programm war im Prinzip identisch mit der "Wut und Zärtlichkeit" Tour 2012/2013, wie man es auch vom Live-Album kennt. Keine Überraschungen (nun gut, in Kiel gab es auch eine Curfew, da blieb auch keine Zeit).
Insofern war ich etwas, naja, ich will nicht das Wort "enttäuscht" nutzen, aber sagen wir verwundert, da es ja ein neuer Programmname ist und im Pressetext "neue Band" stand. Die neue Band bestand darin, dass Nils Tuxen durch Severin Trogbacher ersetzt wurde - Jens Fischer (und Jo B. natürlich) wieder dabei. Die Arragements waren bisweilen ein bisschen anders, aber nur minimal.
Meine Erwartungshaltung war wohl einfach eine falsche, da Wecker doch eigentlich so für Abwechslung bekannt ist...

Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht im November doch in Hamburg bei "40 Jahre Wahnsinn" vorbeischauen sollte - da wird ja wohl hoffentlich kaum nochmal dasselbe Programm unter anderem Namen verwurschtelt sein, oder? Hihi...

Viele Grüße
Viktor

Geschrieben: 30.06.2014

[Erweiterte Suche]

Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?