Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Fernsehtipp: Bodo Wartke beim 3sat-Festival 2013 heute um 21:30 Uhr
#3

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
gerne Georg - ich hätte das auch nicht versäumen wollen...
Wer sie doch verpasst hat, kann die ganze Sendung in der Medithek ansehen.

Lohnt sich sehr, Melanie Haupt und Christian Gerber sind dabei und eine grandiose Fortentwicklung von "Testosteron". Mir hats sehr gefallen!

Zum Video

Viel Spaß
Rike

Geschrieben: 05.10.2013
Drucke Melden


Aw: Fernsehtipp: Bodo Wartke beim 3sat-Festival 2013 heute um 21:30 Uhr
#2

Benutzerinformationen
Liebe Rike,

mensch, wenn wir Dich nicht hätten, sage ich mal für mich und stellvertretend auch bestimmt für viele andere !

Ich hätte Bodo heute Abend glatt verpaßt, weil ich davon ausgehe, daß samstagabends überhaupt nichts im Fernsehen läuft, was mich halbwegs interessieren könnte, und meistens gar nicht erst in die Zeitschrift reinschaue.

Vielen Dank für den Tipp !

Liebe Grüße von Georg

Geschrieben: 05.10.2013
_________________
"Jede künstlerische Leistung ist ein Sieg über die menschliche Trägheit."
[Herbert von Karajan]
Drucke Melden


Fernsehtipp: Bodo Wartke beim 3sat-Festival 2013 heute um 21:30 Uhr
#1

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
wer sehen will, was Bodo Wartke am 26. September 2013 im Rahmen des 3sat-Festivals 2013 so für Delikte am Klavier begangen hat, kann sich das bei 3sat anschauen.

05. Oktober 2013, 3sat, 21:30 Uhr bis 22:15 Uhr

Zur Sendungsinfo von 3sat: hier klicken

Viel Spaß
Rike


Geschrieben: 05.10.2013
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021175
Mitglieder012
Presseartikel0115
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss