Aktuell online: 5, davon Mitglieder 0 und Besucher: 5 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Der singende Baggerfahrer - zum 15. Todestag von Gerhard Gundermann
#2

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Zur Ergänzung: Im "FOLKER" Nr. 3/2013 gibts zum 15. Todestag Gundis einen Artikel von mir (Reinhard "Pfeffi" Ständer).

Näheres zu Gundermann, vor allem aktuelle Projekte, unter www.gundi.de (Verein Gundermanns Seilschaft e.V.)

Geschrieben: 03.07.2013
Drucke Melden


Der singende Baggerfahrer - zum 15. Todestag von Gerhard Gundermann
#1

Benutzerinformationen
Hallo Gundi-Fans!

Gerade erst entdeckt, dass es zum 15. Todestag von Gundi beim MDR einen (kurzen) Beitrag dazu gibt. Siehe unten.

Für mich ist Gundi nach wie vor einer der ganz Großen. Seine Lieder höre ich immer noch und immer wieder und haben nach wie vor große Bedeutung für mich.

Zitat:
Vor 15 Jahren verstarb einer der facettenreichsten Musiker
Ostdeutschlands. Mit der Band Silly schrieb er den Soundtrack für das Wendejahr 1989 und wurde zum gefeierten Texter und Liedermacher.
Wenige Jahre zuvor war an diesen erfolgreichen Weg noch nicht zu denken...


Hier geht's zum Beitrag vom MDR ---->

Der singende Baggerfahrer



Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen





Geschrieben: 30.06.2013
_________________
"Wer im Kreis geht, spart sich den Rückweg"
(Stefan Stoppok)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge530132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss