Aktuell online: 16, davon Mitglieder 2 und Besucher: 14 [  Ulrike (Diskussionsbereich)  ]  Sonne (Startseite)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Aw: Login klappt manchmal nur über AutoLogin

Benutzerinformationen
Hallo Doro,

Zitat:
Alternativ kannst Du Dich ganz oben über dem Feld "einloggen" (ganz rechts unter dem Banner) einwählen. Über diesen Button funktioniert das in der Regel ohne Probleme.

Vielen Dank für diesen Hinweis, da rechts oben hab ich beim Einloggen ehrlich gesagt noch nie wirklich hingeschaut.

Damit klappt es, so wie Du beschrieben hast, und damit kann ich auch leben.

Viele Grüße
Forenhansi

Geschrieben: 01.10.2012

Aw: Login klappt manchmal nur über AutoLogin

Benutzerinformationen
Hallo Forenhansi,

Dein Problem ist allgemein bekannt, eine Lösung dafür ist bisher allerdings nicht vorhanden. Bei mir tritt das Problem an einigen Rechnern nie auf wie z. B. bei der Arbeit oder am Netbook. Woran das liegt:

Das das Einloggen nicht funktioniert, hängt meiner Meinung nach mit den "gesetzten" Cookies auf dieser Seite zusammen, irgendwas läuft da schief. Löscht man diese, funktioniert alles wieder problemlos. Alternativ kannst Du Dich ganz oben über dem Feld "einloggen" (ganz rechts unter dem Banner) einwählen. Über diesen Button funktioniert das in der Regel ohne Probleme.

Wenn jemand weitere Ideen zu diesem Thema hat: Danke!

Gruß Doro

Geschrieben: 01.10.2012
(Johannes Sebastian Bach)
Drucke Melden

Login klappt manchmal nur über AutoLogin

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

eben ist es wieder einmal vorgekommen, daß ich mich nicht einloggen konnte. Ich habe normalerweise die AutoLogin-Funktion deaktiviert.

Da dieses Problem nur sporadisch auftritt, gehe ich mal davon aus, daß es nicht unbedingt ein Problem an meinem Rechner ist (ausschließen will ich das natürlich nicht).

Allerdings:
Sobald ich "AutoLogin" anklicke und dann dann auf den "Login"-Button klicke, kann ich mich einloggen.

Ich möchte aber die AutoLogin-Funktion vermeiden und mich jedes Mal manuell einloggen.

Kann jemand helfen ?
Grüße
Forenhansi

Geschrieben: 30.09.2012

[Erweiterte Suche]

Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren