Aktuell online: 6, davon Mitglieder 0 und Besucher: 6 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: "alle beiträge als gelesen markieren"
#4

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Danke sehr. Habe die Funktion gefunden. Sie funktioniert ausgezeichnet. Ich denke, es könnte der Eindruck entstehen, dass sie nicht korrekt funktioniert, die Unterforum ihren Status an die übergeordneten Foren "vererben", möchte man also wirklich alles ungelesen haben, muss man diese Funktion auch in den Unterforen anstoßen.

Alles in Allem hat diese Aktion nun 5 Minuten gedauert, nun warte ich nur noch darauf das der Server die Befehle auch ausführt.

Geschrieben: 20.07.2012
Drucke Melden


Aw: "alle beiträge als gelesen markieren"
#3

Benutzerinformationen
Hallo Voxtuur,
auch von mir ein Willkommen

Ich kann nur die Aussage von Doro aufgreifen:
Zitat:
Es gibt zwar wenn man sich innerhalb eines Forums befindet (indem es direkt anklickt) einen Reiter "Forumsoptionen" und da gibt's auch was mit "ungelesen" und "gelesen" etc. - dass funktioniert aber meiner Meinung nach nicht richtig und ist so oder so sehr unübersichtlich. Falls jemand anderer Meinung ist und damit arbeitet: Bitte melden!


Heißt im Klartext den "Rundumschlag" für alle Foren gleichzeitig gibt es nicht. Du müsstest Dich also für jedes der Foren, welches Dich unter den 21 angebotenen interessiert, zu besagten "Forumoptionen" klicken. Dort gibt es jeweils die von Dir gewünschte Option "alle beiträge als gelesen markieren". Ebenso deren Gegenteil.
Ich habe es probiert und es funktionierte problemlos.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich besser und schneller als befürchtet in dieser Schatzgrube zurechtfindest.

Herzlich Clemens

Geschrieben: 18.07.2012
_________________
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)

Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)
Drucke Melden


Aw: "alle beiträge als gelesen markieren"
#2

Benutzerinformationen
Hallo voxtuur!

Herzlich willkommen bei uns im Liedermacher-Forum!

Einen andwendbaren "Gelesen Button" gibt's in diesem Forum nicht. Die letzten 15 Beiträge, die im Forum geschrieben wurden, findest Du auf der Startseite unter dem ersten Reiter "Alle Foren"

Gruß

Doro


P. S.

Es gibt zwar wenn man sich innerhalb eines Forums befindet (indem es direkt anklickt) einen Reiter "Forumsoptionen" und da gibt's auch was mit "ungelesen" und "gelesen" etc. - dass funktioniert aber meiner Meinung nach nicht richtig und ist so oder so sehr unübersichtlich. Falls jemand anderer Meinung ist und damit arbeitet: Bitte melden!

Geschrieben: 17.07.2012
_________________
Alles was man tun muss,
ist, die richtige Taste zum richtigen
Zeitpunkt zu treffen.
(Johannes Sebastian Bach)
Drucke Melden


"alle beiträge als gelesen markieren"
#1

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Moin,

ich bin neu hier. Ich habe leider keine Zeit hier jeden Beitrag zu lesen der zu irgendeiner Zeit hier einmal geschrieben wurde. Ich würde mich über einen Hinweis freuen wo ich den "Alle Beiträge als gelesen"-Button finde, so dass mir wirklich nur noch neue Beiträge als "ungelesen" angezeigt werden. Ich befürchte, ich finde mich sonst nie hier rein.

Grüße aus NRW

Geschrieben: 16.07.2012
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge11884
Mitglieder545173
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss