Aktuell online: 16, davon Mitglieder 1 und Besucher: 15 [  Parnassia (Diskussionsbereich)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Reim gewinnt!
#1

Benutzerinformationen
Gerade im Fernsehheft entdeckt:

Gleich - 20:15 h - kommt auf 3sat eine Sendung in Spielshow-Atmosphäre, in der vier Kandidaten neue Gedichte vortragen. Einer der Kandidaten ist Bodo Wartke. Sorry, wenn ich das falsch beschrieben haben sollte, ich habe das auch noch nie gesehen.

Viele Grüße von Petra

P. S. Da ich neulich die komplette Sendung zum Prix Pantheon angesehen habe, kommt mir auch Christine Prayon sehr bekannt vor, die hat da auch einen Preis bekommen.

Geschrieben: 02.07.2012
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge021175
Mitglieder012
Presseartikel0115
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss