Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Ein kurzes Hallo
#2

Benutzerinformationen
Hallo David,
ich freue mich über das zusätzliche Informationsangebot des Ein Achtel Lorbeerblatt!

Da habe ich ne Menge interessanter Leute entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte. Und die wechselnde Liste der 14 Songs ist echt klasse - zur Zeit erinnern mich da u.a. Martin Sommer, Wenzel, Gisbert zu Knyphausen, Dieter Süverkrüpp, Klaus Hoffmann, Schobert u Black mit tollen Lieder oder wecken Impulse, die eine oder andere CD oder MP3 mal wieder rauszuholen und mit Weiherer, Amrand, Volker Kittelberger oder Wolfgang Muthspiel weckt ihr meine Lust auf mehr.Toll!

Herzliche Grüße
Rike

Geschrieben: 02.06.2012
Drucke Melden


Ein kurzes Hallo
#1

Benutzerinformationen
Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich in Absprache mit den Leitern dieses wunderbaren Forums hier ab und an Artikel einstellen darf, kann und werde möchte ich mich natürlich auch kurz, aber halbwegs formvollendet, hier vorstellen. Hinter "Herbstgewitter" stecke ich mitsamt dem Anfang 2012 gestarteten Magazin Ein Achtel Lorbeerblatt . Bei diesem Magazin handelt es sich um einen neuen Versuch, ein Online-Musikmagazin für Liedermacher, Folk & Chanson aus der Taufe zu heben, das eben nicht gleich nach zwei Monaten wieder dicht macht. Ob das gelingt, nun, wir werden es sehen, der Anfang ist ambitioniert und durchaus erfolgreich, aber erst die kommenden Monate werden es denn wahrhaftig weisen. Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher auf unserer Seite, die inhaltlich mit dem Angebot hier natürlich kaum bis gar nicht über Kreuz liegt und eher als Erweiterung verstanden werden kann.
Selbstverständlich werde ich auch als Musik-Fan regelmäßig hier mitposten, würde aus "administrativen" Gründen jedoch bitten bei Anfragen oder Anregungen, die Ein Achtel Lorbeerblatt betreffen (sei es von Lesern oder von Musikern), direkt über die Kontakt-Rubrik auf unserer Seite zu gehen. Zum einen, weil es in diesem Forum hier natürlich eher um die Musiker und ihre Lieder gehen soll. Und zum anderen, weil sich Anfragen immer etwas schwierig bearbeiten lassen, wenn sie über diverse Postings verstreut eintrudeln, vielleicht auch noch verpackt in ganz andere Themenbereiche.

Schön, dass es Anlaufstellen wie diese noch gibt, wir hoffen ebenfalls einen kleinen Beitrag zur "Szene" liefern zu können.

Mit den besten Grüßen,

DW

Geschrieben: 31.05.2012
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge2787
Mitglieder114
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss