Aktuell online: 19, davon Mitglieder 0 und Besucher: 19 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Beitrag editieren
#3

Benutzerinformationen
Alles klar! Danke für die Auskunft.

Geschrieben: 14.04.2012
_________________
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."
Drucke Melden


Aw: Beitrag editieren
#2

Benutzerinformationen
Beiträge können nur max. 1 Stunde nach Veröffentlichung editiert werden. Das ist mit Absicht vom Ober-Webmaster so eingestellt worden.

Sollte es Änderungs- bzw. Löschwünsche geben, bitte per PN oder Email einen der Webmaster (am besten Petra, Clemens oder mich) anschreiben, wir erledigen das dann für Dich!

Gruß Doro

Geschrieben: 14.04.2012
_________________
"Alles was sein kann, ist so einfach
wenn Du leicht bist,
nicht wenn Du's dir leicht machst"
(Höchste Eisenbahn)
Drucke Melden


Beitrag editieren
#1

Benutzerinformationen
Warum kann ich meine Beiträge nicht editieren???
Beispiel: Ich habe eine e-mail Adresse in einem Beitrag angegeben und möchte diese - um ev. Mißbrauch zu verhindern - einen Tag nach der Postingerstellung löschen.
Funktioniert leider nicht!!!

Geschrieben: 14.04.2012
_________________
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01492
Mitglieder022
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss