Aktuell online: 6, davon Mitglieder 1 und Besucher: 5 [  Hi_do (Diskussionsbereich)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Kalendermodul ausgefallen - neu installiert - Daten weg!
#2

Benutzerinformationen
Hallo Migoe,

Zitat:

Ich möchte mich bei den fleißigen Helfern entschuldigen, die mit viel Mühe und Aufwand die Termine in den Kalender eingegeben haben und jetzt ist er leer! Ich versuche, so schnell wie möglich die Daten neu einzuspielen, wenn das möglich ist.


ohje, hoffentlich lässt sich da was machen. Pippo Pollinas Agentin gibt sich immer so unendlich viel Mühe und trägt auch die Termine in Italien und in der Schweiz ein. Ich wurde schon zwei Mal durch unseren Terminkalender auf eines seiner Konzerte in meiner Nähe aufmerksam und habe diesen Hinweisen wunderschöne Musikerlebnisse zu verdanken. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei Marion dafür bedanken.

Viele Grüße von Petra

Geschrieben: 28.03.2012
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Kalendermodul ausgefallen - neu installiert - Daten weg!
#1

Benutzerinformationen
Liebe Besucher,

nachdem es hier seit Tagen immer mal wieder Aussetzer gegeben hat, habe ich mich Backstage etwas umgesehen und leider festgestellt, dass das verwendete Kalendermodul einen Fehler hat. Nachdem ich ein fehlerbereinigtes Programm eingespielt hatte, wollte ich die Daten übernehmen, bzw. neu einspielen, dabei kam es zu einem Ausfall der Datenbank (kurzzeitig blieb mir dabei das Herz stehen...), nach einem Neustart, war es aber möglich ein Backup (von heute Mittag!) einzuspielen und die Seite läuft seitdem ohne spürbare Probleme. Naja, außer halt dem Kalendermodul, welches ich ersetzt habe. Die Daten konnten nicht übernommen werden - warum muss ich noch rauskriegen, eigentlich sollte es klappen...

Ich möchte mich bei den fleißigen Helfern entschuldigen, die mit viel Mühe und Aufwand die Termine in den Kalender eingegeben haben und jetzt ist er leer! Ich versuche, so schnell wie möglich die Daten neu einzuspielen, wenn das möglich ist.

Ich habe den Kalender im Menü auf "Termine ab April 2012" umbenannt, um es deutlich zu kennzeichnen, dass es ein anderes Programm ist.

Neue Termine können also ab sofort hier eingegeben werden - die Termine aus dem "alten" Kalender folgen, wenn ich sie rekonstruieren kann...

migoe

Geschrieben: 28.03.2012
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge534136
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss