Aktuell online: 14, davon Mitglieder 0 und Besucher: 14 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Burgh covert Karat-Song
#2

Benutzerinformationen
Hm, da sagste was Rex-

am 20.9. ist er in Düsseldorf. Dortmund habe ich verpasst.
Ich habe Chris mehrfach live gesehen. Schon sehenswert, wie dieser kleine Mann die Bühne rockt.


Geschrieben: 02.09.2011
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Drucke Melden


Burgh covert Karat-Song
#1

Benutzerinformationen
Hallo

manchmal, aber eben viel zu selten werden deutsche Songs international bekannt. Chris de Burgh hat für sein neues Album Karats "Sieben Brücken" gecovert. Auf seiner Homepage kann man diesen und andere Songs u.a. von den Beatles und ABBA der neuen CD hören.

LG
Rex2005

Geschrieben: 29.08.2011
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge21692
Mitglieder022
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss