Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#7

Benutzerinformationen
Hallo Alle!

Ich hab schon Sachen aus der Schweiz gehört ... toll!

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder, das würde mich freuen.
Ich bin leiderzumglück viel mit meinen Kindersachen unterwegs.

Das mit dem Radio ist ein Witz, oder?
Alle nehmen sich da furchtbar ernst. Ich mußte immer lachen ...

Aber momentan bin ich tatsächlich vorne. Mit einem Kinderlied zwischen all den ernsten Leuten. damit habe ich nicht gerechnet.
Sicher sind auch viele Stimmen vom Forum dabei ... DANKE!

Ich hoffe wir sehen/lesen/hören uns bald wieder. Mit einigen vom Forum habe ich hin und wieder Kontakt, aber dabei sein ist besser!

Liebe Grüße an's ganze Forum!

km

@ Doro: Schön, daß du den Mitschnitt gefunden hast, konnt' ich mich selber mal hören ... und sehen
@ Alle: Aktuell läuft die Abstimmung für das nächste Mal: http://wahl-lokal.rockradio.de/
Hier gibts den Endstand Juni: http://www.deutsche-mugge.de/ -> dann auf Wahllokal

Geschrieben: 05.07.2011
Drucke Melden


Sonntag 03.07.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#6

Kein Avatar
Benutzerinformationen
Hallo allerseits,

Michas "Hühnerei" hat's bei der Abstimmung im Wahllokal auf rockradio.de auf Platz 1 geschafft!

Deshalb gibt es heute um 16:00 Uhr nochmal ein Live-Interview in Berlin.

Viel Spaß beim Zuhören!!

Melanie

Geschrieben: 03.07.2011
Drucke Melden


Aw: Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#5

Benutzerinformationen
Für alle die's im Radio verpasst haben: Hier gibt's nochmal das Radiointerview..und sogar mit Bild!

Hier klicken

Liebe Grüße

Doro :keks:

Geschrieben: 13.06.2011
_________________
Alles was man tun muss,
ist, die richtige Taste zum richtigen
Zeitpunkt zu treffen.
(Johannes Sebastian Bach)
Drucke Melden


Aw: Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#4

Benutzerinformationen
Hallo Michael,

Zitat:

Die Nachricht kam so kurzfristig rein, dass ich dachte, dass Micha dort interviewt wird. Dem ist anscheinend nicht der Fall. Ein Titel von ihm wird vorgestellt und man kann dafür abstimmen (auf Neudeutsch: "voten").


na, so ganz schief gewickelt warst Du ja dann doch nicht. Ich hatte es auch nicht so ganz genau kapiert, deshalb habe ich mich rausgehalten - ich dachte, dass er live singt. Also, das Hühnerei wurde vorgestellt und er wurde interviewt. Und nun kann man abstimmen, damit er auch beim nächsen Mal dabei ist. Im Studio ist das Lied ja schon mal super angekommen.

Also - abstimmen (erst ab 18 Uhr) und CD kaufen. Mach ich jetzt auch gleich. Wenn er sich schon selbst bei amazon eindeckt, muss man sich ranhalten, so lange der Vorrat reicht.

Viele Grüße von Petra


Geschrieben: 05.06.2011
_________________
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)
Drucke Melden


Aw: Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#3

Benutzerinformationen
So, jetzt habe ich es gefunden. Abstimmen kann man hier:

wahl-lokal.rockradio.de/

Nach unten scrollen. Hier kann man die besten 3 Titel wählen. Ich will ja keine Entscheidung beeinflussen, aber ...

Zur Wahlliste bitte nach unten scrollen.

Geschrieben: 05.06.2011
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Aw: Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#2

Benutzerinformationen
Oh, da hatte ich wohl etwas falsch verstanden. Die Nachricht kam so kurzfristig rein, dass ich dachte, dass Micha dort interviewt wird. Dem ist anscheinend nicht der Fall. Ein Titel von ihm wird vorgestellt und man kann dafür abstimmen (auf Neudeutsch: "voten").

Zitat:
Wahl-Lokal -Wahl-Lokal- ist eine Wertungssendung mit ausschließlich deutschsprachigen Titeln. Live mit Gästen aus einem Lokal, nämlich aus dem „artgerecht“ in der Berliner Jungstraße 14. Zehn Titel werden platziert, 3 Titel müssen dann leider ausscheiden. Doch dafür werden in jeder Sendung 3 neue Titel vorgestellt, die wiederum mit den 10 platzierten zur Abstimmung stehen. Ist ein Titel 4 mal platziert worden, wird er in Ehren entlassen.


Also, drücken wir mal die Daumen :daumen:

Gruß

Michael X

Geschrieben: 05.06.2011
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden


Sonntag 05.06.2011 - 16.00 Uhr - Interview mit Micha Günther auf rockradio.de
#1

Benutzerinformationen
Hallo,

ganz auf die Schnelle vermerkt: soeben haben wir ein Lebenszeichen von Micha gehört. Um 16.00 Uhr gibt es u.a ein Interview mit ihm auf:

www.rockradio.de

Zitat:
Wahl-Lokal - live aus dem „artgerecht“, Jungstr. 14, 10247 Berlin Live-Gäste am 5. Juni: Christian Haase (haase & band) Reinhard Repke & Katharina Franck (Club der toten Dichter) Michael Günther, Kinderliedermacher Harry Jeske (Ex-Puhdy) mehr...


Liebe Grüße

Michael X (Barde)


Geschrieben: 05.06.2011
_________________
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]


Weitere Optionen...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge829132
Mitglieder1593296
Presseartikel017
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss