Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Aw: Der Ambros ist junger Vater
#2

Benutzerinformationen
Hallo, Austro- Pop- Fans !

Ob Wolferl nun ein "junger" Vater ist, darüber kann man, zumindest in Bezug auf sein Lebensalter, ja durchaus geteilter Meinung sein, aber wer Näheres über die Zwillinge Rosalie und Sebastian sowie über die (deutsche) Mutter Anne erfahren möchte, kann u.a. hier,hier, hier oder hier näheres erfahren.

Auch von mir die besten Wünsche für die "No. 1 vom Wienerwald" und seine Familie.

Liebe Grüße aus Ober- von

ANDREAS.



(...der bereits begonnen hat, von 365 rückwärts zu zählen...)

Geschrieben: 30.05.2010
Drucke Melden


Der Ambros ist junger Vater
#1

Benutzerinformationen
Liebe Liederfreunde!

Er wird bald 60, singt Lieder wie "I bin oid worn" und dass "des schee is" und "ein Prost auf das letzte Quartal".

Jetzt ist der Ambros nochmal junger Vater geworden. Und zwar gleich von Zwillingen.

Na dann! Herzlichen Glückwünsch Wolferl!

Marianne


Geschrieben: 27.05.2010
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge048107
Mitglieder022
Presseartikel012
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss