Aktuell online: 13, davon Mitglieder 0 und Besucher: 13 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Willst Du Dich neu auf dem Liedermacher-Forum anmelden?
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, dann verwende bitte das Kontaktformular zur Registrierung. Ich melde mich dann so schnell wie möglich per Mail bei Dir. --- Webmaster migoe ---


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Re: 1000. Wolfgang-Buck-Konzert
#2

Benutzerinformationen
Lieber Wolfgang,

es ist Dein Forum, deshalb kannste auch Werbung in eigener Sache machen - der Termin ist bereits im Terminkalender - überlege noch, ob ich diesen Termin irgendwie wahrnehmen kann, objektiv betrachtet wäre es schon möglich, schließlich bin ich da im Urlaub, und Sonntag ist es auch...aber Bamberg ist bißchen weit weg...

Geschrieben: 29.09.2004
_________________
Ich denke, also bin ich...denk ich positiv, gewinn ich | thomas d....

Die Erfahrung lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd | Reinhard Mey

www.liedermacher-forum.de | www.diekoerbers.de
Drucke Melden


Gast
1000. Wolfgang-Buck-Konzert
#1
Gast-Gast
Hallo,
ich geh schon in Deckung, weil es normalerweise nicht üblich ist, in so einem Forum Werbung in eigener Sache zu machen (Webmaster, schmeiß mich zur Not raus), aber: Das 1000. Wolfgang-Buck-Konzert ist vielleicht doch ein Ereignis, das von Interesse ist. Es findet am 10.12.2004 in Bamberg im Live-Club statt. Die Wolfgang-Buck-Band spielt unter dem Motto "Die wundersame Wandlung vom fränkischn Glößkupf zum gudgebaudn Menschn" ganz Altes und ganz Neues und Wolfgang-Buck-Songs aus allen Epochen. Beginn 20.30h. Karten nur bei mir unter info@wolfgang-buck.de. (Erst ab Mitte Oktober, wenn noch was übrig ist, bei den üblichen Vorverkaufstellen).
Übrigens: Schönes Forum, es freut mich, dass es so was gibt.
Wolfgang Buck

Geschrieben: 28.09.2004
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge323156
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss