Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Sascha Gutzeit im WDR
#1

Benutzerinformationen
Hallo!

Sascha Gutzeit ist einer der Liedermacher, die ich besonders schätze - und er ist alles andere als laaangweilig - auch wenn es einen Song von ihm gibt, der diesen Titel trägt.

Gerade entdeckt, dass es kürzlich einen kurzen Bericht über ihn und "seine" Stadt im WDR Fernsehen zu sehen gab. Für alle die Saschas Musik mögen und/oder Wuppertal - ruhig mal reingucken! KLICK !


Was Sascha sonst noch grad so macht ist nach zu lesen auf seiner informativen Myspace Seite (Anspieltipp: "Schleswiger Straße" :daumen: )


....oder direkt "auffe Hompage": http://www.saschagutzeit.de/

Viele Grüße von

Doro

Geschrieben: 30.10.2008
_________________
"Wer im Kreis geht, spart sich den Rückweg"
(Stefan Stoppok)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01499
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss