Aktuell online: 5, davon Mitglieder 0 und Besucher: 5 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen


Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)






Re: Liedermaching-Radio
#2

Benutzerinformationen
Hallo CARSCHti,
ich war auch zufällig am Freitag, den 13. bei www.watsolls.de. Leider habe ich es zu spät mitbekommen, dass dort Liedermaching-Radio läuft. Deshalb habe ich nur noch die letzten beiden Titel gehört. Hat mir jedoch sehr gut gefallen. Ich finde es eine prima Sache, dass es eine sehr aktive Liedermacherszene in Deutschland gibt.
Es ist auf alle Fälle ein guter Tipp, sich mit den Radio-Betreibern in Verbindung zu setzen, werde ich heute noch machen.
liebe Grüße
Jörg von Phrytz

Geschrieben: 14.02.2004
Drucke Melden


Liedermaching-Radio
#1

Benutzerinformationen
Unter http://www.watsolls.de/ gibt's neuerdings ein Liedermaching-Radio im Internet, und zwar jeden Freitag von 16.30-17.30 Uhr. Während eine Stunde lang Songs aus der neuen deutschen Liedermaching-Szene zu hören sind, besteht außerdem die Möglichkeit, mit den MithörerInnen zu chatten. Ich war heute (ups, gestern, ist ja schon nach Mitternacht ), ich war also gestern zum ersten Mal als Hörer dabei und bin begeistert, so daß ich es gleich mal hier wärmstens weiterempfehle.

An die Kreativen hier: scheut Euch nicht, über die Webseite mit dem Betreiber in Kontakt zu treten, um Eure Musik im Programm unterzubringen, is' echt'n Netter...

lg cARSCHti

Geschrieben: 14.02.2004
_________________
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)
Drucke Melden








[Erweiterte Suche]



Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge039170
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss