Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg |
||||
|---|---|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
|
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden. Liebe Grüße von Petra
Geschrieben: 09.04.2006 17:04
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
LT-Organisator a.D.
![]()
|
Hallo Christian,
Deiner Liebsten und Dir viel Gutes auf den Weg : Zur Hochzeit Hochzeit ist ein Neubeginnen, vor - und rückwärts geht das Sinnen, weil sie gleichermaßen Schluß. Wie der Name sagt - ganz oben, voller Freude, Dank und Loben, wie ein inniglicher Kuß! Und der Weg dahin war Steigen, Stolpern, Fallen auch und Schweigen. Manches blieb dabei zurück. Doch die Liebe für den Andern wächst im mit einander Wandern - Schatten wiegen nicht das Glück. Jeder spinnt sich Lebensbänder, die wir brauchen als Geländer, und die Liebe sie verflicht. Unsrer Seele Wertigkeiten, die geheimen, die befreiten, sind der Zweisamkeit Gewicht. Ob Musik, ob Kinderliebe, das Geflecht all unsrer Triebe ist uns Not für Zeiten - tief. Da wo wir die Hoch - zeit missen. Nicht mehr viel des Guten wissen, unser Lebensschiff treibt schief. Dazu gebe Gott Euch Segen, daß gerad’ auf schweren Wegen dann - der Hochzeit eingedenk - immer im Bewußtsein bliebe wie unendlich SEINE Liebe - von der Eure ein Geschenk. Liebe Grüße von Clemens ![]()
Geschrieben: 09.04.2006 21:02
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
wohnt und schläft hier :-)
![]()
|
Hallo Christian!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!Liebe Grüße Miramis
Geschrieben: 09.04.2006 21:06
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
|
Lieber Christian,
ich wünsche Dir und Deiner Liebsten alles Gute und viele Glücksmomente ![]() migoe
Geschrieben: 09.04.2006 21:22
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
Stilles Wasser...
|
Hallo ihr guten....
Für die lieben Antworten sag ich Danke schön....Gute Wünsche kann man ja nie genug bekommen!! Es grüsst euch Christian Blankenburg
Geschrieben: 09.04.2006 22:13
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
|
Hallo Christian,
(ehemaliger Aldi71 ),auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit und alles erdenklich Gute wünsche ich euch für eure Zukunft. Ich hoffe ihr hattet 'ne tolle Party und ein Haufen netter Gäste... Vielleicht geht's ja in den Flitterwochen mal wieder nach Hallig Hooge? Obwohl das Wetter da im Moment noch recht gruselig sein soll !! Dein Lied "Für kein Geld der Welt" gehört für mich immer noch zu meinen schönsten Liebesliedern! Liebe Grüße nach Bad Salzuflen (= die "alte" Heimat) Doro
Geschrieben: 09.04.2006 23:56
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
...fühlt sich hier wohl
![]()
|
Lieber Christian,
auch von mir Alles Liebe zur selbstgewählten Zweisamkeit. Da ich der Dichtkunst nicht halb so mächtig bin, wie manch anderer hier, habe ich mir erlaubt, ein paar Zeilen beim guten alten Willi Busch für Dich zu borgen: O wie lieblich, o wie schicklich, sozusagen herzerquicklich, ist es doch für eine Gegend, wenn zwei Leute, die vermögend, ausserdem mit sich zufrieden, aber von Geschlecht verschieden, wenn nun diese, sag ich, ihre nötigen Papiere sowie auch die Haushaltssachen endlich mal in Ordnung machen und in Ehren und beizeiten hin zum Standesamte schreiten, wie es denen, welche lieben, vom Gesetze vorgeschrieben. Dann ruft jeder freudiglich: Gott sei Dank, sie haben sich! ... und noch eins: Jeder Mensch ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen. (...das ist nicht von Wilhelm Busch) ![]() In diesem Sinne: Habt eine gute Zeit! Melanie
Geschrieben: 10.04.2006 20:10
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
Stilles Wasser...
|
Hallo Doro....
Auch dir vielen Dank für die guten Wünsche ...nein Hallig Hooge im April ist nicht zu empfehlen....war ich schon mal....brrr...nur für ganz harte.... ...Da wir momentan auf Nachwuchs warten,fallen die Flitterwochen ersteinmal aus....wieso nochmal die "alte Heimat"...wie kann frau nur aus Bad Salzuflen,dem Nabel der Welt; wegziehen.....es grüsst dichChristian(der ehemalige ALDI)
Geschrieben: 12.04.2006 18:43
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
Stilles Wasser...
|
Hallo du(nun nicht mehr so ganz)Wildfremde...
Danke für deine lieben Worte und dem Gedichteten vom ollen Willi....immer wieder schön... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt Doch oft hats sich herausgestellt Nach manchem trüb verbrachten Jahr Das dies der einzge Lichtblick war.... Eugen Roth Es grüsst dich Christian Blankenburg
Geschrieben: 12.04.2006 18:47
|
|||
|
||||
||||
|---|---|---|---|---|
|
Stilles Wasser...
|
Hallo Christian
![]() Unbekannterweise auch von mir viele Glückwünsche zum Geburtstag!!! Viele Grüße sendet Dir eine ebenfalls-Blankenburg(erin) ![]() Vielleicht sind wir ja verwandt????????? Wer weiß Jedenfalls ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche Euch beiden!! Iphii
Geschrieben: 24.08.2006 15:33
|
|||
|
||||
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Nicht erlaubt, Thementyp zu setzen.
Nicht erlaubt, HTML zu benutzen.
Nicht erlaubt, Signatur zu benutzen.

BLANKENBURG...Freue mich über jede Antwort und überjede Kritik(auch "Vernichtende"
)...schaut in den Hörsaal...

und alles, alles Gute!

wegziehen.....es grüsst dich