Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Kabarettistischer Jahresrückblick 2017

Benutzerinformationen
Ich erinnere mich, in meiner Kindheit war es nicht nur Ritual, an Silvester "Dinner for One" zu gucken, sondern auch die "Münchner Lach- und Schießgesellschaft", (damals z. B. mit Dieter Hildebrandt) bis heute für mich Inbegriff des politischen Kabaretts, und mein Papa (CDU-Wähler) war wohl dafür verantwortlich, dass es in unserer Familie Ritual war, an Silvester zusammen politisches Kabarett zu gucken, ebenso wie natürlich einer der beiden öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, die sowas damals noch ungestraft bringen durften.

Am 18.12.2017 gab es im öffentlich-rechtlichen rbb-Radio immerhin diesen knapp halbstündigen Kabarettistischen Jahresrückblick 2017, den ich wärmstens weiterempfehle, weil er mich so an die Sivestererinnerungen meiner Kindheit erinnert...

Geschrieben: 22.12.2017 21:55

[Erweiterte Suche]

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge228163