Aktuell online: 11, davon Mitglieder 0 und Besucher: 11 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (amori)


(1) 2 3 4 ... 11 »


Aw: Wer nicht fragt bleibt dumm
#1

Benutzerinformationen
Zitat:
Und ich dachte immer, Niewoh wäre eine Handcreme


Siehste! Genau deshalb werde ich den Kampf nicht aufgeben

Zitat:
und was ist nun mit Deinem angedrohten Abenteuerurlaub bei uns? Wir würden uns tatsächlich ein klitzekleines bisschen sehr freuen. Aber schlepp Heide mit, damit das Ganze beim gemeinsamen Wasserschöpfen noch mehr Spass macht.


Aber immer noch sehr gerne. Habe ich doch Sehnsucht nach der Bardessa.
Ich würde allerdings das Frühjahr vorziehen. Die Schneeschmelze bietet sicher noch ein paar abenteuerliche Möglichkeiten, Gäste zu ersäufen.

(So. Wieder einen Beitrag für das nächste Level geschafft!)


Geschrieben: 16.11.2017 11:50
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Wer nicht fragt bleibt dumm
#2

Benutzerinformationen
Zitat:
Danke, dass Du uns an Deinen tiefsinnigen, philosophischen Fragestellungen teilhaben lässt. Solch wichtige, existentielle Dinge müssen einfach geklärt werden.


Mein manchmal sehr verehrter Barde,

ich hebe hier gelegentlich sehr gerne das allgemeine Niewoh . Und ab sofort besonders wegen der zu erreichenden Levels. Vielleicht bekommt man ja wenigstens ein paar Karma-Punkte?

Zitat:
Um die eigentlich schon erfolgreiche Auflösung des Rätsels zu komplettieren, möchte ich Dir noch mitteilen, dass der Sinn des Lebens übrigens "42" ist


Ja, die "42"...wer liebt sie nicht? Ich lege dir aber auch die "102" ans Bardenherz. Sehr nützlich bei der Auffindung verlorener Gegenstände.

Lieber Viktor, lieber Migoe,
lieben Dank für eure mehr oder weniger erhellenden Erklärungen. Hier zählt auf jeden Fall der gute Wille.

Liebe Petra,

Zitat:
ich glaube, da ist schon sehr viel Schönes dabei


ja, das wird wohl so sein. Also, wenn du es sagst.
Entscheidend ist für mich, dass ich nichts gewinnen kann - außer vielleicht an Erfahrung.
Also für mich wäre das Thema jetzt beendet.

Auf dem besten Weg zu einem höheren Level

Geschrieben: 15.11.2017 20:20
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Wer nicht fragt bleibt dumm
#3

Benutzerinformationen
Liebe Technikcrew,

da entdecke ich gerade (besser spät als nie ) unter meinem Ava versteckt, folgende Hinweise:

Moderation im Diskussionsforum
LT Organisator a.D.
Registrierte User
Beiträge: 681

Alles klar, verstehe.

Aber hier wirds kryptisch:

Level: 23; EXP: 74
HP: 0 / 568
MP: 227 / 20216

Das Level 23 macht mich ganz wuschig. Wieviel Level muss ich noch? Was kann ich gewinnen, wenn ich alle durch habe? Eine Mitropa-Kaffeemaschine? Einen freien Aufhalt bei einem LT meiner Wahl? Kaffee und Apfelkuchen bei Petra? Abenteuerurlaub beim Barden und Bardessa?

Gezz lasst mich nich dumm sterben oder gesteht zumindest eure Unwissenheit ein. Bitte! Danke.


Geschrieben: 10.11.2017 13:44
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Homepage Nicole Oelmüller
#4

Benutzerinformationen
Zitat:
was lehrt uns das für den singsang? deutlich singen statt zu nuscheln....


Na ja, Herbert Grönemeyer soll mal gesagt haben, dass man ihm wegen seiner Nuschelei aufmerksamer zuhören muss.

Das kann ich bestätigen. Wenn ich allerdings nach mindestens zehn Wiederholungen immer! 'auf' statt ' auch' höre, dann handelt es sich in diesem Fall entweder um Extremnuscheling oder ich sollte dringend einen HNO aufsuchen. Was ja auch nicht verkehrt ist

Großartig artikulieren und akzentuieren zum Beispiel (wenn auch auf verschiedenen Ebenen) Zodiac und Jürgen von der Lippe.

@Nicky
Mach die Zähnchen auseinander! Du musst dich deiner Texte (und deiner Zähne) nicht schämen...

wünscht sich

Geschrieben: 10.11.2017 13:23
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Homepage Nicole Oelmüller
#5

Benutzerinformationen
Moin Nicky!

Zitat:
Nu bin ich allerdings auch ein Technik-Trottel und wüsste nicht, wie man die Einstellungen ändern muß. Wenn also jemand einen Tip hat, immer her damit


Ich bin ja auch nicht gerade ein Technikwunder. Eine Möglichkeit: Am Ende jedes Textes diese 'weiter' oder 'nächstes' Weiterblättermöglichkeit einfügen?

Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Vermutlich nicht *seufz*. Aber vielleicht gibt es jemanden, der mich versteht und besser erklären kann?

Grüße nach HH

Geschrieben: 10.11.2017 11:41
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Homepage Nicole Oelmüller
#6

Benutzerinformationen
Zitat:
die textpassage in dem lied „unbekannt verzogen“, auf die du dich mutmasslich beziehst, lautete - kann man nachlesen -: „in hörnum und auch westerland“ (nicht „auf“ westerland, wie du vielleicht herausgehört haben könntest...)


Hallo Gerd,

genau da lag ja mein Problem: Ich hätte liebend gern diese Passage nachgelesen, bevor ich hier die Welle mache. Aber! Ich kam ja in der Textrubrik nicht bis 'U' - wie 'Unbekannt verzogen'

Warum ich den Text nicht scrollen kann, weiß ich nicht. Das Problem hatte ich bisher noch nicht.

Wie auch immer - mich trifft man gelegentlich auf Spiekeroog...


Geschrieben: 10.11.2017 11:27
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Homepage Nicole Oelmüller
#7

Benutzerinformationen
Sehr schön, Nicky!

Kleine Anmerkung zur Technik: Wenn ich deine Lieder anschauen will, komme ich nur bis "N". Mehr stellt sich auf meinem Schirm nicht dar. Scrollen kann man die Auflistung leider nicht.

Und: in Hörnum und in Westerland (auf Sylt) *klugscheißmoduson*


Geschrieben: 09.11.2017 11:15
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#8

Benutzerinformationen
This is my way!
And now, the end is near …

...und fast hat er es geschafft. Christians große Tour nähert sich dem Ende.

Wir waren dabei! Am 28.10. durften wir Chrizz in Hagen-Garenfeld begrüßen. Da muss ich doch cARSCHti zitieren, der mal wieder den Durchblick hatte:

„Hagen war mal DIE Metropole der deutschsprachigen Popmusik, um nich' zu sagen, DAS MEMPHIS der alten Bundesrepublik! Nich' für umsonst haben NENA und EXTRABREIT da ihre musikalischen Wurzeln geflannst gekricht...“

Genau so ist es! Heide hatte (fast) das komplette Dorf mobilisiert, die Hütte (Sportlerheim des Fussballvereins) war mit 47 Zuschauern gut gefüllt, drei mussten absagen. Fünfzig Personen hätten wir unterbringen können. Also alles lief wie geplant...und noch besser!

In der ersten Minute hatte Chrizz die Zuhörer bereits auf seiner Seite:
Als er gerade beginnen wollte, stand noch eine Frau auf, um sich an der Theke ein Getränk zu holen. Da schallte es laut durch den Raum: "Sitz! Platz!" Alle zuckten zusammen und unter Gelächter erklang dann:

„Keine Angst, der tut nix. Nee, der will nur spielen.
Der macht nur Spaß, der freut sich, hier vorne vor so Vielen.
Der will an keine Kette, der braucht Bewegungszeit.
– und Aufmerksamkeit!“


Und aufmerksam verfolgte ab sofort das Publikum seinen grandiosen, abwechslungsreichen Auftritt. Ich hatte mir vorgenommen, die Titelauswahl zu notieren und habe es natürlich vergessen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei:

Da Liebe Ich Dich Durch (mein und aller Frauen Lieblingslied), Ab An Die See!( ja, bitte!), Oldenburg (Heides Schwester aus Hamm quietschte auf!), Wer Weiss? (viele Fragen, ich ringe noch nach Antworten), natürlich Gutschi Gutschi Ballaballa (der Stimmungsmacher), Zeit Für Helden, Kindergebet, das ABC-perpetuum (das hat er abgelesen, wetten?) und und und...ach ja..und mit Horch Was Kommt von Draussen Rein verblüffte Chrizz die Zuhörer mit unerwarteter Stimmgewalt.

Kurz vor der Pause trat ein kleines technisches Problem auf, das der Meister aber souverän und unerschüttert behob.
Deshalb kam „Die Oper“ als vielfacher Wunsch einer einzelnen Dame als eine der Zugaben zum Schluss.

Da ich viele und Heide alle Zuhörer kannte, bekamen wir direktes begeistertes Feedback. Per WA bedankten sich sogar einige für den schönen Abend am nächsten Tag.

Chrizz, das möchten wir an dich weitergeben: Es war ein toller Auftritt. Danke!

Und auf diesem Weg noch ein besonderes Dankeschön an unsere Freunde Birgit und Martin, die Chrizz sogar für zwei Nächte Asyl geboten haben – samt eigener Wohnung, Gartenteich, wunderbarem Frühstück und allem Zipp und Zapp – und ich glaube, es gab sogar Kohlrouladen.

Dieser verrückte Typ tut tatsächlich nix. Der will wirklich nur spielen!


amori

Datei anhängen:



jpg  k-Chrizz2.JPG (67.75 KB)
715_59f79d0c498e1.jpg 640X623 px

jpg  k-Publikum1.JPG (81.81 KB)
715_59f79d2cb017a.jpg 640X581 px

jpg  k-Publikum3.JPG (59.76 KB)
715_59f79d417a620.jpg 640X480 px

jpg  k-Publikum4.JPG (57.20 KB)
715_59f79d59a3e3f.jpg 640X480 px

Geschrieben: 30.10.2017 22:47
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#9

Benutzerinformationen
Zitat:
Was habt Ihr mit Christian gemacht?? Als er in Schlitz war, wirkte er noch ganz normal.


Petra! Ich schwöre! WIR haben nichts mit ihm gemacht! Er war entweder von einer fremden Macht besessen oder nur verdammt gut drauf.
Über die Wassertemperatur des Schwimmteiches liegen keine gesicherten Informationen vor.

Hinzufügen möchte ich noch die Wetterlage heute in Garenfeld... :

In Garenfeld scheint von morgens bis zum Nachmittag die Sonne bei Werten von 9 bis zu 11°C. Mit Geschwindigkeiten von 9 bis 26 km/h weht der Wind aus nordwestlicher bis westlicher Richtung. Mit Böen zwischen 22 und 66 km/h ist zu rechnen.


Geschrieben: 29.10.2017 20:20
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#10

Benutzerinformationen
An alle Fans von Christian G. aus L. :

Gestern beehrte uns der Superstar in Hagen-Garenfeld mit seiner Anwesenheit. Dazu morgen mehr.

Heute, auf die Schnelle, möchte ich euch nicht vorenthalten, dass die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn fließend ist. Irgendeine unbekannte oder bekannte Substanz muss heute ins Frühstücks-Rührei gelangt sein.

Chrizz' "Herbergseltern" Birgit und Martin waren entzückt und natürlich

Heide+ Annette

Datei anhängen:



jpg  image-2017-10-29(1).jpg (94.10 KB)
715_59f5ee5a3123b.jpg 798X450 px

jpg  image-2017-10-29.jpg (131.72 KB)
715_59f5efe1e5cf2.jpg 794X446 px

Geschrieben: 29.10.2017 16:08
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#11

Benutzerinformationen
Chrizz ist gut gelaunt und mit Ingwertee gestärkter Stimme in Garenfeld eingetroffen.

Um 20 Uhr gehts los! Wir hoffen auf ein volles Haus und freuen uns mächtig!

Heide+Annette

Geschrieben: 28.10.2017 18:20
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#12

Benutzerinformationen
Zitat:

cARSCHti schrieb:

Also Chrizz, Komm nach Hagen! "Ein Bratakkord, und das Sauerland liegt dir zu Füßen, und all die Luxusfrauen werden anfangen, dich zu grüßen!"...


Hallo cARSCHti, du altes Schlachtross,

davon gehen wir verschärft aus!

Habe ich doch eine besonders innige Beziehung zu Nena. Ich ließ mir dereinst in ihrem Goldschmiede-Ausbildungsbetrieb meine Ohrlöcher stechen! Ich denke, das solltet ihr wissen.



Geschrieben: 08.09.2017 12:02
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#13

Benutzerinformationen
Jo, Georg, so ungefähr


Geschrieben: 08.09.2017 00:44
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Christian Grote - MACHT MUSIK!
#14

Benutzerinformationen
...und am 28.10. haben wir den Mega-Star bei uns!

Ganz Hagen-Garenfeld freut sich schon. Eigentlich fast ein 'Heimspiel' - nur ca. 10 Minuten vom Ebberg entfernt.

Heide und ich sind schon total aufgeregt.

Go Chrizz, go!


Geschrieben: 08.09.2017 00:28
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#15

Benutzerinformationen
Zitat:
wenn Bayern gegen den HSV spielt. Wir liegen meilenweit voraus.


Lieber zweitliebster Lieblingsbarde,
wer ist FCB? Wer ist HSV? Mein schwarzgelbes Herz schlägt gelassen weiter!

Zitat:
Ich frage mich nur, ob Dein Image als Frauenversteher und Herzbarde nun ein wenig Schaden nehmen könnte!? Barden-Opa klingt nicht mehr ganz so sexy, oder?


Doro,
selbstverständlich ist unser Barde nun nicht mehr das, was er mal war. WIR wissen das - und die Bardessa weiß es auch. Als Roy Black damals mit der kleinen Anita auftrat, war sein Image auch am A....!

Vielleicht sollten wir ihm einen Satz Stützstrumpfhosen zukommen lassen?






Geschrieben: 15.03.2017 00:18
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#16

Benutzerinformationen
Ich finde es ja schon ziemlich unfair, dass der Barde und die Bardessa ein schönstes Enkelkind nach dem anderen aus dem Hut ziehen.

Die gute Nachricht: Wir Großeltern werden natürlich auf den Neuzugang anstossen müssen. (Petra? Du weisst auch Bescheid, nä?) Bei Cordula und Wolfgang wird es ja schon langsam unübersichtlich

Die schlechte Nachricht: Ihr werdet euch natürlich wieder dem traditionellen Schönstes-Enkelkind-der-Welt-Fotovergleich stellen müssen. Zieht euch warm an!

Knuddelt meine Vogelschwester Jana von mir und übermittelt bitte meine allerbesten Wünsche.


Geschrieben: 11.03.2017 01:50
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Abschied
#17

Benutzerinformationen
Liebe Freunde,

wie dicht doch Freude und Leid beieinander liegen.
Wir begrüßen unsere neugeborenen Kinder und Enkelkinder auf dieser Welt und müssen uns auf der anderen Seite von liebgewordenen Menschen für immer verabschieden.

Heide hat mich gebeten, allen die sich mit ihr verbunden fühlen mitzuteilen, dass ihr Erich am 21.08. nach seiner langen schweren Krankheit für immer eingeschlafen ist.

Die Bestattung war heute. Er schläft nun im Ruheforst unter einem schönen Baum.


Lieber Erich,
du hast Farben über alles geliebt.

Immer wenn der Himmel in den schönsten Farben leuchtet, wissen wir, du bist angekommen.

Datei anhängen:



jpg  Hortensie.jpg (173.08 KB)
715_57c4a15e7c20e.jpg 580X594 px

Geschrieben: 29.08.2016
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Ein Gedicht
#18

Benutzerinformationen
Zitat:
Beim Dialog ist die Sache eindeutig (oder zweideutig?)


Verehrtes Clemensken,

für Zweideutiges bist du doch unser erster Ansprechparter?


Geschrieben: 17.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Ein Gedicht
#19

Benutzerinformationen
Zitat:
Aber wenn man vorher nicht weiß, wer sich beteiligt, müsste etwa klar sein wie es ablaufen soll. Einer fängt an und wer gerade Lust und einen witzigen Einfall hat macht weiter?


Ja, so in der Art. Aber das Versmaß und Reimschema des Beginners sollte eingehalten werden-sonst wird es unharmonisch. Und man sollte in etwa erkennen und auch einhalten, wohin die Reise geht.

Sag ich mal so...

Geschrieben: 17.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Ein Gedicht
#20

Benutzerinformationen
Ich hätte mal eine Idee für euch - ein Gemeinschaftsgedicht. Ich fand da was in meinem Archiv. Eine spontan "ermailte" Koproduktion amori/Zodiac.

Ich hoffe, ich krieg keinen Ärger, von wegen Copyright

Also:

Ranunkeln

A: es blühen die ranunkeln im hellen und im dunkeln
der märz der märz
stiehlt sich ins herz
lass uns ein wenig schunkeln

Z:Doch warte ab, wenn erst im Mai
Uns blühen die Trombonen
Dann fliegen wir auf der Schalmei
Gen West, wo Irre wohnen

A: dann sind wir bunt, dann sind wir frei
und tanzen wilde reigen
das leben ist dann einerlei
wenn sich die tulpen neigen

Z: „Literati – Literata“
Wars, was wir nächtens sangen
Und weit und breit war niemand da
Uns wieder einzufangen-

A: ...und die runenschrift zu deuten
die sich in spiralen dreht
die eingeritzt auf unsren häuten
im märzenbecherduft verweht

Na, dann....legt mal los!

Geschrieben: 17.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: amori rex gedichte
#21

Benutzerinformationen
Zitat:
Habe letztens im Laden überlegt ob ich mir einen Gedichtband von Rilke zulegen sollte. War eine Gesamtausgabe - ob sich das lohnt?


Aber Hallo! Natürlich lohnt sich Rilke. Unbedingt. Und Celan.

Geschrieben: 17.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Wer hat die schärfsten Ohren und hört den Unterschied?
#22

Benutzerinformationen
Zitat:
Ich würde sagen, daß das schlecht ist, weil Du an diesem Tag besser 'nen Lottoschein ausgefüllt hättest


Okay, ich hab's ja verstanden!

Das ist hier so'n Männerding. Gebt bloß nicht zu, dass ich ziemlich gut war.

Geschrieben: 13.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Wer hat die schärfsten Ohren und hört den Unterschied?
#23

Benutzerinformationen
Zitat:
Hab ich jetzt meine Katzenvorschusslorbeeren bei dir verbraucht?


Hase,

ich werde darüber nachdenken. Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Geschrieben: 13.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Wer hat die schärfsten Ohren und hört den Unterschied?
#24

Benutzerinformationen
4x grünes Häkchen bei der Wave.
Ist das nun gut oder schlecht?

Geschrieben: 10.06.2015
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#25

Benutzerinformationen
Helmut,

nicht vergessen: Du bist ja auch Akademiker!

Geschrieben: 05.12.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#26

Benutzerinformationen
Wolfgang!

Nein, wie putzig. Steckt der Süße mit dem Finger in der Steckdose ?

Geschrieben: 05.12.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#27

Benutzerinformationen
Oma Petra, Oma Heike -

Kathi und ich haben da noch einen Tipp für euch!


Liebe Grüße


Datei anhängen:



jpg  Kathi3.jpg (37.69 KB)
715_5480527a826d2.jpg 360X640 px

Geschrieben: 04.12.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Neu hier ...
#28

Benutzerinformationen
Wie konnte ich das übersehen:

Zitat:
Aber auf irgendeinen Typen fallt Ihr dann doch einmal herein. Das ist seit Adams Zeiten Euer Schicksal


Schon möglich. Aber die tragen dann mit Sicherheit keine Strumpfhosen!

HA!


@Doro

Geschrieben: 20.11.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Neu hier ...
#29

Benutzerinformationen
Zitat:
Für Annette hab ich auch noch was gefunden: Anklicken, um das Original-Bild in einem neuen Fenster zu sehen Und sag jetzt nicht, die Farbe gefällt Dir nicht! Es gab nur "grün"!!


Daaanke Doro!
Ich nehme ihn. Man kann ja mit mir reden. Die Farbe können wir vernachlässigen, auch dass ich eigentlich Rechtshänder bin. Nein, es ist der hübscheste Smiley von allen!

@Sky Du hast schon lange keinen Schlag mehr auf dem Hinterkopf bekommen- man merkt es deutlich! *leiterraushol*

@Barde Ich finde dein Smilie/Smiley doof! *nana nana naaaaaa na*

Zitat:
Irgendwie verdächtig, dass der Starter dieses Threads als Neuling nicht mehr postet. Haben wir ihn doch abgeschreckt? Wem schieben wir nun dafür die Schuld in die Schuhe?


Na ja - mir niiiiiicht!
Ich denka mal, der hat Schuld:

Wie auch immer - ich bin zufrieden und froh, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Geschrieben: 19.11.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben


Aw: Neu hier ...
#30

Benutzerinformationen
Wir dürfen nicht vergessen, dass du mich einst ertränken wolltest.
Und es gibt Beweisfotos!
Nur auf Rücksicht auf meine Lieblingsbardessa nehme ich davon Abstand, sie dem geneigten Volk zu zeigen.

ICH falle NICHT auf dein gebrochenes Herz herein! Versuch es bei Doro.
(aber die fällt auch nicht drauf rein )

Geschrieben: 19.11.2014
_________________
Ich habe eine Lösung, aber sie passt nicht zum Problem...

I kiss better than I cook
Melden Nach oben



(1) 2 3 4 ... 11 »





Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge224102
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss