Aktuell online: 17, davon Mitglieder 0 und Besucher: 17 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (moni)


(1) 2 3 4 5 »


Jens Kommnick im Mainzer Unterhaus
#1

Benutzerinformationen
Am 20. März 2018 ist Jens Kommnick im Mainzer Unterhaus zu Gast.
Es gibt noch Karten und diese können online oder per Telefon bestellt werden.
Vielleicht kommen noch ein paar LTler zum Konzert. Jürgen und ich haben Karten bestellt.

LG Moni

Geschrieben: 02.12.2017
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Frank Bock - Die alten Seemänner
#2

Benutzerinformationen
Schönes Lied.
An die Beiden und Martin Sommer denke ich auch manchmal.
Die "Unkrauts" haben damals richtig Stimmung gemacht.

Geschrieben: 29.08.2017 06:42
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: CD-Rezension Uwe X: "An mir liegt's nicht" (2017)
#3

Benutzerinformationen
Schade, leider zu spät gesehen, Uwe war heute in Darmstadt. Das ist ja grade um die Ecke von uns.

Geschrieben: 30.04.2017 23:02
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#4

Benutzerinformationen
Lieber Großvater, allerliebste Stiefoma,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Liebe Grüße an die frischgebackenen Eltern.


Geschrieben: 11.03.2017 16:24
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: guten rutsch ins jahr 2017
#5

Benutzerinformationen
Allen Forummitgliedern wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Jürgen und Moni

Geschrieben: 31.12.2016 15:44
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Welche Liedermacher findet man an häufigsten in euren Regalen?
#6

Benutzerinformationen
Reinhard Mey
Hannes Wader
Rolf Zuckowski

Bei drei Kindern und meinem Beruf ist Rolf Zuckowski ein muss.
😅
LG Moni

Geschrieben: 16.10.2016
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#7

Benutzerinformationen
Oooh, wie schön 🙆
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter, und den Großeltern natürlich auch zur Enkelin 😊
LG Moni

Geschrieben: 02.09.2016
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Abschied
#8

Benutzerinformationen
Liebe Heide,

meine Gedanken sind bei dir.
Ich wünscve dir viel Kraft bei deinen Weg, den du jetzt ohne deinen Mann weiter gehst.

Alles Liebe

Moni

Geschrieben: 30.08.2016
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Songs an einem Sommerabend / Lieder auf Banz
#9

Benutzerinformationen
Nachdem ich erfahren hatte das "der Weiherer" bei den Songs war habe ich mich schon ein bisschen geärgert keine Tickets gekauft zu haben und dann auch noch anderweitig verplant zu sein. Für den Weiherer hat es mich gefreut. 👏👏👏
Jürgen und ich sind auch beim Bardentreffen und fahren diesmal erst am Montag zurück.
Gruß Moni

Geschrieben: 07.07.2016
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Gerhard Schöne - Vielleicht wirds nie wieder so schön
#10

Benutzerinformationen
Lieber Carsten,
danke für die Info. Gerhard Schöne habe ich erst durch unsere LTs kennengelernt, ich kann dir nur zustimmen verdient hätte er schon frühere Bekanntheit.
Ich erinnere mich noch gut an Stephan und Melanie (?) die Lieder von Gerhard Schöne vorgetragen haben. Wunderschön
LG Moni

Geschrieben: 11.01.2016
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Kinderlieder
#11

Benutzerinformationen
Such auch mal nach folgenden Kinderliedermacher im Netz: Thomas Koppe, Volker Rosin, Wolfgang Hering usw.

Geschrieben: 02.06.2015
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Tourdaten Annett Kuhr
#12

Benutzerinformationen
Hallo Rike,
gestern habe ich noch rumgejammert, Dominik Plangger tritt nur ausserhalb meines Konzertbesuchradius auf, da freuen sich wohl andere.
Jetzt erfahre ich hier, Annett Kuhr ist im September ganz in meine Nähe. Da werde ich mir doch, wenn irgend möglich, Karten besorgen und noch ein paar Leute mitnehmen.
Danke für die Info
LG Moni

Geschrieben: 10.05.2015
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Fröhliche Weihnachten von mir und meiner Familie
#13

Benutzerinformationen
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Moni und Jürgen

Geschrieben: 24.12.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Udo Jürgens verstorben
#14

Benutzerinformationen
Lieber Helmut,
danke für den Link.
Liebe Grüße
Moni

Geschrieben: 22.12.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Neu hier ...
#15

Benutzerinformationen
Lieber Liedertom,

du bist hier schon ganz richtig auch wenn der Thread gerade eine etwas andere Richtung einnimmt.
Wenn du dich jetzt nicht ganz erschrocken wieder aus dem Forum abmeldest kannst du dir auch gerne mal die Rubrik "Liedertreffen" anschauen. Ein Großteil der sich hier Tummelnden trifft sich nämlich einmal im Jahr im realen Leben. Das ist auch immer ganz lustig und vor allem sehr musikalisch.

Gruß Moni

Geschrieben: 18.11.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: 2 Karten für Songs
#16

Benutzerinformationen
Es tut mir leid, dass du deine Karten verkaufst aber deine Gesundheit geht vor.
Ganz liebe Grüße aus Hessen
Moni

Geschrieben: 08.05.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#17

Benutzerinformationen
Herzlichen Glückwunsch.
LG Moni

Geschrieben: 23.04.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Bodo Wartke um 10:00 Uhr in HR1 "Talk"
#18

Benutzerinformationen
Liebe Rike,
gern geschehen, mir hat das Gespräch auch gut gefallen.
LG und ebenfalls schönen Restsonntag
Moni

Geschrieben: 16.02.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Bodo Wartke um 10:00 Uhr in HR1 "Talk"
#19

Benutzerinformationen
Wer das Gespräch gerne gehört hätte, es ist auf HR1.de als Podcast zu finden + Fotos.
LG Moni

Geschrieben: 16.02.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Bodo Wartke um 10:00 Uhr in HR1 "Talk"
#20

Benutzerinformationen
Hallo ihr Lieben,

wer den HR 1 auf irgendeine Art empfangen kann, heute ab 10:00 Uhr ist Bodo Wartke in der Sendung "Talk" zu Gast.

LG Moni

Geschrieben: 16.02.2014
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Leise Lieder im Budzinske
#21

Benutzerinformationen
Lieber Stephan,

da wäre ich gerne dabei gewesen.

LG Moni

Geschrieben: 14.09.2013
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Klaus Weilands Familie in Not
#22

Benutzerinformationen
Nochmal hochschubs

Geschrieben: 17.08.2013
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Leise Lieder in lauter Zeit - die CD ist da :-) !
#23

Benutzerinformationen
Stephan, einfach nur *freu*

Geschrieben: 26.04.2013
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Film "Wader / Wecker - Vater Land"
#24

Benutzerinformationen
Mal was ausgekramt.
Wer den Film noch nicht gesehen hat oder nochmal sehen möchte, hier die Möglichkeit dazu.
Samstag, 16. März; 20:15 Uhr auf 3sat
LG Moni

Geschrieben: 14.03.2013
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Liedermacherrätsel
#25

Benutzerinformationen
Pseudonym von Reinhsrd Mey und das Lied heißt "Gute Nacht Freunde"Jetzt wirds schwierig muss erst eine neue Frage überlegen.
Frage grfunden
Welches Duo hat "Ein Loch ist in der Kanne" gesungen?

Geschrieben: 08.02.2013
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Postleitzahl 25541
#26

Benutzerinformationen
Brunsbüttel *yeah*

Geschrieben: 23.11.2012
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Viva Voce in Gebärdensprache
#27

Benutzerinformationen
Ihr Lieben

heute war ich auf einer Tagung bei der Viva Voce bei der Eröffnung dabei waren. Da es in einem Großteil des Programms um Inklusion ging gab es auch eine Übersetzung in Gebärdensprache und das auch für Viva Voce. Es war einfach nur gigantisch, ich bin noch total überwältigt. Viele der Anwesenden waren total verwundert das die Dolmetscherin nicht wirklich zur Gruppe gehört. Sie hat das super gemacht und die Sänger haben sie einfach mit in ihre Darbietung integriert. Sollte jemand das bei youtube zufällig finden, anschauen lohnt sich.

LG Moni
die jetzt erst mal die Eindrücke der letzten beiden Tage wirken lässt

Geschrieben: 08.11.2012
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Neuer Hannes ;)
#28

Benutzerinformationen
Liebe Miri,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn.
Liebe Grüße
Moni

Datei anhängen:



gif  drk_rollbaby.gif (8.72 KB)
54_5044464153ebe.gif 33X26 px

Geschrieben: 03.09.2012
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Keine BILD in meinem Briefkasten!
#29

Benutzerinformationen
Zettel am Briefkasten: "Wir haben genug Bildung, wir brauchen/wollen keine Bild" , hat ausgereicht. Der Briefkasten blieb sauber.
Falls sie doch drin gewesen wäre. Umschlag mit Adresse, Annahme verweigert und per Post wieder an den Absender zurück.
LG Moni

Geschrieben: 23.06.2012
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben


Aw: Bin neu hier...
#30

Benutzerinformationen
Hi Federkiel,
schau mal unter folgendem Link
http://www.folkclub-hattersheim.de/SSC/
LG Moni

Geschrieben: 01.05.2012
_________________

A bas les armes!
Melden Nach oben



(1) 2 3 4 5 »





Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01499
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss