Aktuell online: 10, davon Mitglieder 0 und Besucher: 10 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Tina61)




Aw: Ein frohes Fest euch allen!
#1

Benutzerinformationen
Ich möchte Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünschen und Grüße senden. Alle unsere Kinder waren da und das war sehr schön. Und ich hatte tatsächlich die dicke, schwere Jahreszeiten Box unter dem Baum. Alles Gute TINA

Geschrieben: 24.12.2013
Melden Nach oben


Aw: Konzert in der Nähe von Nordhausen
#2

Benutzerinformationen
Also wir kommen auch da wir gerade Urlaub in Thüringen machen. Muß man sich noch wo voranmelden ? TINA

Geschrieben: 19.08.2013
Melden Nach oben


Aw: Liedsuche
#3

Benutzerinformationen
Ja, ich habe´s . "Das Lied vom Paradies" auf der Platte "Songs und Chansons".

Geschrieben: 27.05.2013
Melden Nach oben


Aw: Liedsuche
#4

Benutzerinformationen
Ich denke das ist ein Lied von Inga und Wolf. Ich habe alle ihre Tonträger auf ebay zusammengekauft und es kommt mir bekannt vor. Ich müßte noch genauer auf die Platten sehen. Tina

Geschrieben: 27.05.2013
Melden Nach oben


Aw: Reinhard Lakomy
#5

Benutzerinformationen
Ich bin auch sehr traurig. Ich habe die "ollen " Platten zu stehen und mag die besonderen Liebeslieder gerne und der Humor, der daraus spricht. Und als unsere Kinder klein waren, lief der Traumzauberbaum fast jeden Abend zum Einschlafen im Kinderzimmer. Schön, das die Lieder bleiben.

Geschrieben: 23.03.2013
Melden Nach oben


Aw: SPAM-Mail an viele Forumsmitglieder
#6

Benutzerinformationen
Bei mir war sie nicht mal im Spam-Ordner und ich habe die Mail natürlich versucht zu öffnen.

Geschrieben: 08.07.2012
Melden Nach oben


Aw: ein alter Wegbegleiter wird 50
#7

Benutzerinformationen
Danke für den Hinweis. Ich gucke ihn noch fast jeden Wochenende auf dem MDR, und am anderen Wochenende Herr Fuchs und Frau Elster. Tja, manche werden halt nie richtig erwachsen.

Geschrieben: 20.06.2012
Melden Nach oben


Aw: Septemberwind
#8

Benutzerinformationen
Auch mir gefällt das Lied sehr gut und ich freue mich auf die CD.
Schöne Stimme - schöner Text.
Tina

Geschrieben: 27.08.2011
Melden Nach oben


Aw: Meine neuen Videos
#9

Benutzerinformationen
Also mir hat es einfach nur gut gefallen. Finde ich klasse, daß so jungen Leuten wie Dir, diese Lieder ebendso viel bedeuten wie z.B mir.
Viel Glück für eine Karriere auf diesem schwierigem Gebiet der Lieder-
macherei.

Geschrieben: 06.01.2011
Melden Nach oben


Aw: Frohe Weihnachten euch allen
#10

Benutzerinformationen
Das Gedicht ist selbstgestrickt? Gefällt mir sehr gut-Danke für das Amüsement. Wir schenken uns natürlich Morgen auch NIX !

Geschrieben: 23.12.2010
Melden Nach oben


Aw: Aurora Lacasa
#11

Benutzerinformationen
Beide Lieder sind auf der LP "Zuhaus ist da wo dein Herz ist" drauf. Die eine LP von ihr, die ich im Schrank stehen habe.Die ist von 1976.

Geschrieben: 02.11.2010
Melden Nach oben


Aw: Barbara Kellerbauer
#12

Benutzerinformationen
Da habe ich mich ja gefreut den lange nicht mehr gehörten Namen plötzlich zu lesen. So eine angenehme Stimme- allerdings erinnere ich mich eher an uralte Lieder die sie zu DDR Zeiten oft in TV Sendungen gesungen hat. Schön, daß sie jemand "neu" entdeckt hat.

Geschrieben: 13.10.2010
Melden Nach oben


Aw: Eigene Lieder - "Durch Dich" und "Regenwind"
#13

Benutzerinformationen
Also mir haben die Lieder auch sehr gut gefallen. Sie erinnern natürlich sehr an RM -selbst Deine Stimme- und deshalb finde ich sie schön. Wenn das die ersten Gehversuche sind- alle Achtung!

Geschrieben: 23.09.2010
Melden Nach oben


Mir hat es gefallen.
#14

Benutzerinformationen
Hallo Pesa! >ich habe mir die Seite mal angehört und mir haben die Hörproben gut gefallen. Scheinen auch privat sehr nett zu sein, macht Spaß auf der Seite zu stöbern.

Geschrieben: 20.02.2010
Melden Nach oben


Re: Suche ein Lied
#15

Benutzerinformationen
Hallo ! Das war die Frauengruppe "Schneewittchen" die Frauenlieder gesungen hat. Ich habe da die ganze Schallplatte, die auch so heißt.

Geschrieben: 12.11.2009
Melden Nach oben


Re: Aurora Lacasa
#16

Benutzerinformationen
Eine wunderschöne Stimme, aber im "Westen" wie so viele nicht bekannt. Ich habe auch eine uralte Platte von ihr im Schrank zu stehen.


Geschrieben: 11.11.2009
Melden Nach oben


Jürgen Walter- ein ostdeutscher Chansonier!
#17

Benutzerinformationen
Ich komme gerade von einem Jürgen Walter Konzert hier in Rostock und obwohl in hier auf der Seiter wohl Wenige kennen,möchte ich kurz über ihn schreiben. Ich habe ihn schon in den 70er Jahren gerne gehört obwohl ich darüber immer belächelt wurde. Aber wie ich immer zu sagen pflege, auf die Texte muß man hören. Die sind viel von Gisela Steineckert geschrieben und das bedeutet anspruchsvoll,auch wenn man zu einigen sicher Schlager sagen könnte. 4 LP´s zu DDR Zeiten herausgebracht zu haben, zeugt ebendfalls von Qualität. Ich denke nicht das der Sänger in westdeutsche Ohren groß eingedrungen ist, aber das 2h Konzert von heute, zeigte mir, das er es noch genauso kann wie vor 30 Jahren. Da stand ein gestandener Profi seiner Zunft auf der Bühne und sprühte vor Lebensfreude und Kraft. Das kann man ja mal in diesem Rahmen erwähnen. Tina

Geschrieben: 11.10.2009
Melden Nach oben


Re: Kann sich noch einer an das Duo Inga und Wolf erinnern?
#18

Benutzerinformationen
Wow, ich bin begeistert, Du hast die Platte wirklich gefunden. Bis jetzt wußte ja auch nicht genau ob sie wirklich erschienen ist. Einige >Lieder sind auch auf Inga und Wolf LP´s erschienen. Und sogar mit Foto- als ob ich heute Geburtstag hätte. Nun kann ich also weiter suchen sie auch noch zu bekommen. Vielen Dank Skywise.

Geschrieben: 05.10.2009
Melden Nach oben


Re: Kann sich noch einer an das Duo Inga und Wolf erinnern?
#19

Benutzerinformationen
Eine schöne, ausführliche Rezension, habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde es immer noch schade, daß sie aufgehört haben,wobei ja die RM-Manie nicht abgeebbt ist, von der dort die Rede war. Ich finde ja bis heute, daß sie auf der gleichen Schiene liefen und gerade deshalb gefallen mir ja ihre Lieder so gut. Aber die alten Platten bleiben mir ja.

Geschrieben: 02.09.2009
Melden Nach oben


Re: die Poppys
#20

Benutzerinformationen
Die einzelne Dame dankt auch schön.

Geschrieben: 30.08.2009
Melden Nach oben


Re: Ich lege noch eins nach!
#21

Benutzerinformationen
Danke für die Bemühungen,Skywise, dann gibt es die Platte vielleicht gar nicht und war nur angedacht. Dann brauche ich auch nicht weiter zu suchen. Tina

Geschrieben: 28.08.2009
Melden Nach oben


Ich lege noch eins nach!
#22

Benutzerinformationen
Hallo ich bins noch mal Tina. da ich so informative Antworten bekommen habe- Vielen Dank- traue ich mich glatt noch eins nachzulegen. Es gab eine Solo LP nach der Trennung der beiden, wo INga alleine sang, Sie heißt "Kennst du das Gefühl". Kann mir dazu einer etwas sagenb? Nun bin ich aber gespannt. Tina

Geschrieben: 19.08.2009
Melden Nach oben


Kann sich noch einer an das Duo Inga und Wolf erinnern?
#23

Benutzerinformationen
Hallo! Ich weiß es ist lang her, daß die beiden in den 70er Jahren ihre Lieder und Chansons gesungen haben, und alle die ich frage, wissen nur das sie das von RM geschriebene Lied "Gute Nacht,Freunde" gesungen haben. Da mir das aber nun so gut gefallen hat, habe ich mir alles versucht zu besorgen, was sie veröffentlicht haben. Ich finde ihre Lieder sehr schön und es sehr schade, daß sie längst aufgehört haben. Nun auch meine Frage: kann mir einer behilflich sein, an die Lieder "Manchmal" und "Schreib ein Lied" irgendwie heranzukommen oder weiß jemand genau welche Lieder sie veröffentlich haben, falls mir noch etwas fehlen sollte. Ich frage einfach, weil hier doch der Altersdurchschnitt eher über der 40 liegt. Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit Tina 61

Geschrieben: 18.08.2009
Melden Nach oben


Re: Ich suche nach einem Titel!
#24

Benutzerinformationen
Ja ich bin an dem Lied interessiert- wie kann ich es bekommen ?

Gruß Tina

Geschrieben: 21.07.2009
Melden Nach oben


Ich suche nach einem Titel!
#25

Benutzerinformationen
Darf ich den Joanna Fans eine Frage stellen nach einem Lied, was ich einmal gehört habe und was mir gut gefallen hat? Ich weiß leider nur noch ein Stück vom Refrain und bin auch nicht ganz sicher ob es Joanna gesungen hat. Wenn das hier nicht die richtige Stelle für so eine Frage ist, dann entschuldige ich mich. Also das Lied ging um zwei Männer die miteinander verglichen wurden und es heißt.
...er sieht besser aus ,er ist jünger und reich, aber sonst, ich geb´s zu überhaupt kein Vergleich..."
Vielen Dank für Antworten Tina61

Geschrieben: 20.07.2009
Melden Nach oben








Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge13267
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss