Aktuell online: 15, davon Mitglieder 0 und Besucher: 15 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Luise)


(1) 2 3 »


Aw: CD-Rezension Uwe X: "An mir liegt's nicht" (2017)
#1

Benutzerinformationen
...ich glaube,ich halte in Zukunft besser meine Klappe-entschuldige bitte Helmut-und eigentlich war es ja auch eher spaßig gemeint,aber ich weiß schon,warum ich mir diese Signatur ausgesucht habe
liebe Grüße von
LUISE.

Geschrieben: 09.04.2017 22:20
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: CD-Rezension Uwe X: "An mir liegt's nicht" (2017)
#2

Benutzerinformationen
Oh,da hast Du Dir aber wieder eine Arbeit gemacht,liebe Anne !!
da habe ich gleich Lust bekommen,da mal rein zu hören .
Leider steht er ja nicht mit auf der Anmeldeliste,da könnte er gleich paar CD`s mitbringen...
Was ich nicht ganz verstehe,Du hast ja das gleiche Thema nochmal unter dem Forum " christliche Liedermacher "eingestellt,da habe ich aber kein Recht dies zu lesen ,obwohl ich eingeloggt bin. Geht das anderen vielleicht auch so ? Was steht da anderes drinne,dass ich es nicht lesen darf ??? ( der Helmut würde jetzt sicher sagen,da muß ich wohl erst in die Kirche eintreten,um das lesen zu dürfen ,stimmt`s )aber das kann es ja bei mir nicht sein
Viele liebe Grüße von
LUISE.

Geschrieben: 07.04.2017 11:50
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: A Star is born
#3

Benutzerinformationen
Auch wir möchten Jana ,dem Großvater und der Stiefgroßmutter ganz herzlich gratulieren !! Nicht nur das Kind,auch der Name ist wunder schön
Leider können wir noch nicht mitreden und rumbranz`n
Viele liebe Grüße von
Luise u. Steffen.

Geschrieben: 14.03.2017 22:50
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Kosmetische Anpassungen auf der Webseite
#4

Benutzerinformationen
also,dann lehne ich mich mal besser,beruhigt,zurück,lieber Migoe...
Du meinst es sicher sehr gut,dass Du so viel Zeit für uns investierst.
Ich werd schon irgendwie dahinter kommen-gutes Training
Vielleicht finde ich ja auch meine alte Freundesliste wieder
Na,dann viel Erfolg noch bei der Kosmetik-auf W.Tusche lege ich besonders viel Wert - und liebe Grüße von
Luise.

Geschrieben: 24.10.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Freddie Mercury zum Siebzigsten
#5

Benutzerinformationen
HALLO,
ja,sogar im MDR Kultursender wurde gestern, aus diesem Anlass viel von IHM erzählt und Titel von Queen gespielt ! Fand ich echt gut.
liebe Grüße

Geschrieben: 06.09.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Chrizz "2 is besser" Rezension
#6

Benutzerinformationen
auch von mir ein herzliches Hallo,
nein,wie hat sie das doch wieder schön geschrieben,"unser Ännchen"und wenn ich die CD nicht schon hätte,ich würde sie mir ,nach dieser Beschreibung,glattweg kaufen !! Sie lief in den letzten WO bei uns ständig rauf und runter . Bei 2,3 Lieder mußte ich etwas schmunzeln,da sie mir irgendwie bekannt vorkamen ,aber das ist sicher durchaus beabsichtigt und ja auch nicht störend,im Gegenteil ! Das Hunde u. Selfie Lied,einfach köstlich !! Am Freitag gehe ich auf eine Beerdigung,am liebsten würde ich das Lied vom Trost auflegen,weil es da genau so zutrifft .Wenn ich mich aber für 3 Lieder entscheiden" müßte", dann wären dies Da liebe ich Dich durch, Zauberer u. 2 is besser. Danke,Chrizz,für die schönen Lieder
Es grüßt lieb
LUISE.

Geschrieben: 23.08.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Songs an einem Sommerabend / Lieder auf Banz
#7

Benutzerinformationen
DANKE,lieber Georg,dass Du die Nachwuchskünstler hier nochmal einzeln "antanzen " läßt . Wir haben zwar die Sendung aufgenommen,aber ich habe sie noch nicht gesehen und bei uns ist ja nur der Alex Diehl,welcher uns sehr berührt hat, aufgetreten.
Liebe Grüße von Luise und Steffen.

Geschrieben: 17.08.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Karsten Troyke - (Nimm hin mein) Lied
#8

Benutzerinformationen
Hallo, Carschti,
ein sehr schönes ,wenn auch trauriges Lied und ein guter Grund mal wieder bei Karsten Troyke rein zu hören ! Ich mag dieses Yiddish / Klezmer sehr. Schön, dass Bettina Wegener bei Ihrer Abschiedstournee ,es muß 2007 gewesen sein,mit K.T. auch in Dresden vorbeigekommen ist. Sie tritt ja so gut wie nicht mehr auf .Troyke war zwar vor paar Jahren nochmal da,aber in einem viel zu kleinen Club...
Also,vielen Dank nochmal für den link-auch wenn ich nicht auf jeden reagiere,sage ich gleich mal für alle DANKE !
Liebe Grüße von
Luise.

Geschrieben: 14.06.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Radio Sendung mit Konstantin Wecker online verfügbar
#9

Benutzerinformationen
vielen Dank,lieber Migoe !!
das finde ich immer super,wenn ich nur noch was anklicken brauche und das habe ich soeben getan. Das Programm "ohne Warum" haben wir uns im Oktober in Chemnitz gesehen und hat es uns wieder sehr gut gefallen,auch wenn ich den " Farbtupfer" nicht unbedingt gebraucht hätte
Bis bald,ich freue mich,dass Du mal wieder dabei bist
liebe Grüße
Luise u. Steffen.

Geschrieben: 20.04.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Newsletter Pippo Pollina
#10

Benutzerinformationen
...schade,Dresden ist nicht dabei,wo es doch beim letzten mal ausverkauft war,ich hatte nämlich keine Karte mehr bekommen
Aber danke für das Einstellen des so liebevollen ,wie orginellen Newsletter
herzliche Grüße von
Luise.


Geschrieben: 19.04.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Rüdiger Kirsch, Liedermacher aus Dresden
#11

Benutzerinformationen
Hallo,Rüdiger,
na das ist ja interessant, Du wohnst ja ganz in unserer Nähe und vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet. Schön,dass Du auch hier her gefunden hast und wie Carschti schon ganz richtig anmerkt,wäre es doch nett,wenn Du mit nach Schwerte kommst. Wir fahren am Freitag,den 27.05. Schreib mir einfach mal ne PN. Ich werde auf jeden Fall am 20.05.zu Deinem Konzert kommen. Seit wann ist denn der Pavillon wieder geöffnet ?
Viele liebe Grüße von
Luise.

Geschrieben: 08.04.2016
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Liederfest 2015
#12

Benutzerinformationen
Hallo,
vielleicht tröstet es ja die 3 Musiker,dass selbst das Wecker Konzert in Chemnitz gestern,sehr schlecht besucht war. Da er erst nächstes Jahr mit seinem neuen Album in Dresden ist,sind wir halt mal in die Stadthalle gefahren,aber sie war gerade mal halb gefüllt-ich weiß nicht,ob es am Di lag...wir haben es jedenfalls nicht bereut !
Liebe Grüße
Luise u. Steffen.

Geschrieben: 21.10.2015
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Joan Baez Tour 2015
#13

Benutzerinformationen
Bei mir ist es allerdings schon ein paar Jahre her,dass ich das unverschämte Glück hatte,über mdr Figaro 2 Freikarten für das,schon lange ausverkaufte Konzert am 27.03.06. zu gewinnen ! Diese großartige Sängerin,welche ich früher nur von alten,zig mal überspielten MC kannte, einmal live erleben zu dürfen !! Ich weiß noch,wie begeistert wir den Kulturpalast verlassen hatten und dieses Erlebnis ist mir in bleibender Erinnerung !
Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Euch
Luise.

Geschrieben: 30.07.2015
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Herman van Veen zum 70.
#14

Benutzerinformationen
Das ist eine sehr schöne Geschichte und freut mich für Dich, lb. Chrizz !
Ich habe Ihn ,in größeren Abständen,bislang 3x erleben können und vielleicht ergibt sich ja auch mal noch ein 4. Konzert,schön wär`s ja !
Luise.

Geschrieben: 15.03.2015
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Fröhliche Weihnachten von mir und meiner Familie
#15

Benutzerinformationen
Auch von mir und Steffen herzliche Weihnachtsgrüße an alle Forum`ler ,
lasst Euch beschenken und habt ein paar besinnliche und erholsame Stunden !

Geschrieben: 24.12.2014
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Udo Jürgens verstorben
#16

Benutzerinformationen

Wie schade !

Udo Jürgens war auch so ein Generationsübergreifender Sänger.Ich habe die traurige Nachricht von meinem Sohn erfahren. Leider war es uns nicht nochmal vergönnt,ihn in einem Konzert zu erleben.
Für seine Lieben tut es mir sehr leid,noch dazu 3 Tage vor Weihnachten.Aber für IHN ist es ja wie"ein Baum den man fällt"...

Luise.

Geschrieben: 21.12.2014
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Fernsehtipp: Konstantin Wecker und seine "Jungen Wilden" am 26.12.2014 um 23:50 Uhr bei 3sat
#17

Benutzerinformationen
Danke,liebe Rike !
Vorsichtshalber gleich erst mal programmiert
Liebe Grüße von Luise.

Geschrieben: 20.12.2014
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Bilderrätsel
#18

Benutzerinformationen
ich bitte auch,lieber Stephan,unbedingt ,so eine
Liebe Grüße ( auch an Gabi ) und noch eine angenehme Adventszeit wünscht
Luise.

Geschrieben: 16.12.2014
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Konstantin Wecker "40 Jahre Wahnsinn" Konzertmitschnitt bei WDR 4 HEUTE (9.12.) um 20:05 Uhr
#19

Benutzerinformationen
...nu isses zu spät ,trotzdem DANKE,liebe Rike,hätte ich mir sehr gerne angehört,aber es kam nur,dass die Seite nicht mehr verfügbar ist .
Liebe Grüße von Luise.
Wie schon Georg festgestellt hat,ist ER bei dieser Tour leider nicht in unserer Nähe.

Geschrieben: 09.12.2014
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


2 Karten für Songs
#20

Benutzerinformationen
Liebe Leutchen,
für Freitag,den 04.07. 14 habe ich 2 Karten zum Preis für je 49,00 € abzugeben. ( Wiese ) Bei Bedarf meldet Euch bitte per PN bei mir oder Clemens . Liebe Grüße von uns.

Geschrieben: 08.05.2014
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Tipp des Tages
#21

Benutzerinformationen
Als heutigen Tipp des Tages gibt es frischen, poetischen Wind aus Berlin.
Eigentlich mehr ein Tipp von Juliane. Ich habe ihn selbst noch nicht live erlebt.
Aber die CD gefällt mir auch sehr gut, ein Lied darauf singt er sogar zusammen mit Dota, oder sie mit ihm
Schöne Grüße von Luise und Juliane.

8.März

Geschrieben: 08.03.2013
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Tipp des Tages
#22

Benutzerinformationen
Wir könnten doch mal alle gemeinsam den Stephan rufen
Es gibt aber leider kein HAAAAAAAAAAAAALLO (dafür 2x Tschüüüß )
Wir könnten es höchstens mit probieren ,wäre echt schön,wenn er es hören würde und der " RANEF" auch gleich noch dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!
Luise.

Geschrieben: 12.01.2013
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Tourdaten zu meinem Lieblingsprogramm "Na und...wir leben noch!"
#23

Benutzerinformationen
Hallo,Anne !
Du hast mich neugierig gemacht,aber egal ob das Programm nun " Meine Lieder", oder " Na und-wir leben noch" ,heißen sollte,es wird keins von beiden geben,da der Veranstalter das Konzert ( Grund wurde nicht genannt) abgesagt hat ... Schade,hätte ich mir gerne mal angehört.
Es grüßt Dich lieb Luise.

Geschrieben: 25.09.2012
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Dota Kehr zu Gast in der GlasBlasSing Quintett Show; 17.06. 21:00 Uhr ZDFkultur
#24

Benutzerinformationen
Oh,das ist fein, die gefällt mir ja so ! Nicht nur ihre Musik / Texte,sondern ich finde sie auch so sehr sympathisch ! Habe sie scho 2x in DD erlebt ( 1x mit und 1x ohne Band) und im Sep.kommt sie wieder-sie hat ja auch ihre Schwester hier wohnen-.
Vielen herzl. Dank und liebe Grüße von Luise.

Geschrieben: 13.06.2012
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Frohe Weihnachten
#25

Benutzerinformationen
Danke Euch beiden, für die guten Wünsche ! Die zum schmunzeln von Chizz und die optimistischen von Heinz !
Auch ich wünsche ALLEN,die diese Zeilen lesen, ein recht schönes Weihnachtsfest !
Laßt Euch beschenken-vor allem,von dem Kind in der Krippe .
Luise u.Fam.

Geschrieben: 23.12.2011
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Reinhard Mey Karten
#26

Benutzerinformationen
Hallo,Andrea !
Auch wenn es bei mir mit dem Tauschen leider nicht so geklappt hat,wie ich mir das vorgestellt hatte-ich wünsche Dir da mehr Erfolg-habe ich dafür 2 Menschen sehr glücklich gemacht .
Ich freue mich auch für Dich,lb.Nicole,dass Du noch 2 Karten bekommen hast. Lb.Gr. Luise.

Geschrieben: 25.08.2011
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Ralph und andere Bekannte auf "Liedertour"
#27

Benutzerinformationen
...klingt ja echt gut - so viele mehr oder weniger bekannte Liedermacher an einem Abend !! Da wären wir gerne dabei gewesen und die beiden hätten es ruhig mal hier publik machen können Aber sie werden sich sicher gedacht haben,das so eine Veranstaltung nach 21 Jahren selbst im " Tal der Ahnungslosen" sollte angekommen sein Nun gut,wenn sie beim 22.mal wieder in unserer Nähe sind,dann werden wir (hoffentlich) dabei sein.
Grüße von Luise u. Steffen.

Geschrieben: 25.08.2011
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Reinhard Mey Karten
#28

Benutzerinformationen
Hallo,
das ist ja schön,dass sich mal jemand meldet,auch wenn es fast zu spät ist,da ich gerade gestern lieben Freunden,die noch nie das Glück hatten Karten für Reinhard Mey zu bekommen,die beiden für DD angeboten habe. Diese waren überglücklich müssen nun aber erst versuchen,Ihren Urlaub zu verschieben...ich melde mich wieder. Bis dahin lb. Gr. von Luise.
P.S. Warum sollte es denn die letzte Tournee sein ?! Das kann und will ich mir überhaupt nicht vorstellen !!

Geschrieben: 24.08.2011
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Hannes Wader & Konstantin Wecker: "Kein Ende in Sicht" - Tournee 2011
#29

Benutzerinformationen
... es geschehen noch Zeichen und Wunder !!

Geschrieben: 25.07.2011
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben


Aw: Hannes Wader & Konstantin Wecker: "Kein Ende in Sicht" - Tournee 2011
#30

Benutzerinformationen
Hallo,Marc !
Da meine Beiträge zu 99% nicht mehr gesendet werden können-so wie letztens wieder der zur Silvesterveranstaltung-will ich mich nur ganz kurz fassen und Dir für den link mit Wecker und Wader herzlich danken. Gruß Luise.

Geschrieben: 25.07.2011
_________________
Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.
Melden Nach oben



(1) 2 3 »





Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge01885
Presseartikel012
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss