Aktuell online: 16, davon Mitglieder 0 und Besucher: 16 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Philipp)




Aw: persönliche Bilanzierung meines Auftritts beim Bardentreffen
#1

Benutzerinformationen
Hallo Gerd,

besser spät als nie: lieben Dank für Dein Konzert!
Für mich war es ein wirkliches Highlight auf diesem Bardentreffen - kritische Texte, Gitarrenmusik und das Ganze in einer entspannten, familiären Atmosphäre...
Schön war auch, bekannte Gesichter vom Liedertreffen wiederzusehen.
Vielen Dank für Deinen "Bio-Nachhilfeunterricht" zum Thema "Rind".
Gerade in dieser vergangenen Woche wurde ich („Dieselgipfel“ sei Dank) häufig an diese Momente Deines Konzerts erinnert...

Straßenbühne:
Was den Hauptsponsor motiviert, sich direkt vor seine Filiale diese "Bühnenqualität" stellen zu lassen, wir mir niemand so erklären können, dass ich es verstehe.
(Einen schärferen Kommentar in einem Entwurf habe ich wieder gelöscht!)
Mein Fazit: Hier gibt es "Optimierungspotential" für die Orga-Truppe des Bardentreffens...

Bardentreffen allgemein:
Da ist schon alles gesagt...
Schade, dass Konzerte wie Deins beim Bardentreffen auf die "rote Liste" (der aussterbenden Liedermacher) gehören.

Wie dem auch sei:
Es war schön Dich zu hören / Euch zu treffen.

Viele Grüße

Philipp

Geschrieben: 06.08.2017 18:57
Melden Nach oben








Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge32095
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss