Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Sonne)




Aw: Suche Lied zu Textzeile
#1

Benutzerinformationen
Vielleicht "Genie Auf Die Schi" von Fritz Strobl? Oder "Der Bundesbahnblues" von Gerhard Bronner?

Geschrieben: 06.01.2018 08:58
Melden Nach oben


Aw: EAL - Umwälzungen und Veränderungen. Geht es weiter, wie geht es weiter?
#2

Benutzerinformationen
hallo freunde der liedermacherei,

über das liedermacher-forum bin ich vor einiger zeit auf das achtel lorbeerblatt aufmerksam geworden. war ein interessantes projekt, aber nun scheint da gar nichts mehr zu gehen. weiß jemand mehr? weder auf der homepage noch bei facebook gibt's wirklich etwas neues, lediglich ab und zu ein paar radio- oder fernseh-tipps.

sonnige grüße
clara

Geschrieben: 06.07.2016
Melden Nach oben


Songs an einem Sommerabend / Lieder auf Banz
#3

Benutzerinformationen
hallo freunde der liedermacherei!

war jemand von euch bei den diesjährigen songs an einem sommerabend? mir hat der auftritt von dominik plangger besonders gefallen.

hinter den kulissen gab es mächtigen zoff, der dem aufmerksamen publikum nicht erspart geblieben ist. ado schlier geht nach jahren des haderns nun wirklich (ja, wirklich!) in song-pension, naja, besser gesagt: in songs-auf-banz-pension. die "songs an einem sommerabend" hat er sich nämlich namentlich gesichert, die er im nächsten Jahr in sterzing in süd-tirol in kleinstform fortführen möchte. danach sollen die "songs - das original" mit "ado schlier und gleichgesinnten" auf "wanderschaft" gehen (2018 in würzburg). das alles ist übrigens bereits nachzulesen auf www.studio-fuer-veranstaltungen.com.

auf kloster banz soll es im neuen jahr wiederum weitergehen. genauso wie bisher, auch mit nachwuchs, nur mit neuem veranstalter, ohne ado schlier und mit anderem Titel: "lieder auf banz". zugesagt hat u.a. bereits konstantin wecker.

eigentlich könnten alle zufrieden sein. nur ado schlier nicht. dem wurde halt auf banz kein denkmal gesetzt. drum geht er jetzt mit über 80 noch mal auf wanderschaft. ob das gut geht?

sonnige grüße
clara

Geschrieben: 06.07.2016
Melden Nach oben








Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge138119
Mitglieder022
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss