Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
0 + 2 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Klaus Lage - Neujahr

Titel: Aw: Klaus Lage - Neujahr
von moni am 02.01.2018 08:15:34

Mein bisher einziges Klaus Lage Konzert endete nach ca. 15 Minuten. Nicht weil es mir nicht gefallen hat aber der Reihe nach.
Wen es nicht interessiert, der kann hier aufhören zu lesen.
In Hessen gibt es jedes Jahr eine Veranstaltung mit dem Namen "Hessentag" (gelle lieber Barde). Wer jetzt denkt es würde sich um eine eintägige Veranstaltung handeln der liegt falsch. Der " Hessentag" geht über 10 Tage und endet mit einem Festtag einschließlich Umzug am letzte Tag (immer ein Sonntag).
In den 10 Tagen gibt es viele Veranstaltungen, unter anderem auch tolle und auch weniger tolle Konzerte. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Vor viiiielen Jahren war der Hessentag in Groß Gerau und Jürgen und ich noch ehrenamtlich aktiv beim DRK.
In den Jahren zuvor bestand unser Einsatz beim Hessentag nur aus einem riesigen Kocheinsatz für ca. 5000 VDK Mitglieder und dem Sanitätsdienst am Hessentagssonntag, irgendwo abseits in einer Schule.
Von den Konzerten und dem Hessentagstrubel habe ich bis zu dem Einsatz in GG nichts mitbekommen. Die Hessentagsorte sind immer irgendwo anders und Hessen ist nicht so klein .
In GG gab es dann ein Konzert von Klaus Lage.
Da ich unbedingt zu dem Konzert wollte, habe ich darum gebeten zu den Einsatzkräften während des Konzertes zu gehören.
Toller Sanitätsdienst und kostenloses Konzert, habe ich gedacht.
15 Minuten nach Beginn wurden alle Einsatzkräfte, vorwiegend die weiblichen und möglichst Erzieherinnen, zu einer Kita abgeordnet.
Der Grund hierfür: Es gab innerhalb kürzester Zeit mehrere Kinder die ihre Eltern suchten und diese mussten irgendwie und irgendwo betreut werden.
Den Rest der Nacht haben wir dann in der Kita verbracht bis das letzte Kind gegen 5 Uhr MORGENS von seinen völlig entspannt wirkenden Eltern abgeholt wurde.
Zu einem Konzert von Klaus Lage bin ich dann leider nie wieder gegangen.
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge017132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss