Aktuell online: 12, davon Mitglieder 0 und Besucher: 12 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Neue automatisierte Anmeldungen sind ab sofort bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Liebe Besucher des Liedermacher-Forums, leider haben wir seit Mitte 2015 - also schon fast 2 Jahre! - eine sehr hohe Zahl an sogenannten Spam-Anmeldungen zu ertragen. Die Zahl der automatisiert vorgenommenen ungültigen Anmeldeversuchen ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit, die es braucht, um die echten von den falschen Anmeldungen zu prüfen in keinem Verhältnis steht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die Anmeldungen / Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch nach persönlicher Anfrage zu ermöglichen. Solltest Du also Interesse an einer Teilnahme hier auf dem Liedermacher-Forum haben, sende mir bitte eine Mail an webmaster @ liedermacher - forum . de mit dem Betreff "Registrierung erwünscht" und folgenden Angaben: Gewünschter Benutzername - Vorname - Nachname - Mailadresse
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
2 + 6 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: neues Projekt von Dirk Zöllner

Titel: Aw: neues Projekt von Dirk Zöllner
von Rex2005 am 09.11.2016 13:48:20

Hallo

in gerade mal 14 Tagen kamen für das Projekt 10.000 € zusammen. Das heißt, das die CD produziert werden kann und wird. Fundingziel sind 15.000 €, das sollte in der verbleibenden Zeit auch machbar sein.

Ich selbst bin ja kein Freund vom Crowdfunding - sage ja immer: ein Handwerker muss auch in Vorleistung gehen, bevor er was verkaufen kann. Aber der Zöllner versteht es, Leute um sich rum für seine Ideen zu begeistern. Um die Crowdfunding-Aktion wurde sich echt Gedanken gemacht. Da werden ein paar sehr schöne Sachen angeboten, woran man wirklich erkennen kann, dass die Macher dieses Projekt wirklich durchziehen wollen. Wer gibt sonst schon seine "Schwalbe" oder seine Orgel her? Dazu noch andere klasse Ideen für Dankeschöns lässt viele mitmachen. Die Idee, Songs mit Karmas Texten zu schreiben und zu produzieren, trifft scheinbar gerade auf offene Ohren.

LG
Rex2005

Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge015136
Mitglieder015
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss