Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
7 - 0 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Wohnzimmerkonzerte für Jedermann/frau!

Titel: Aw: Wohnzimmerkonzerte für Jedermann/frau!
von Gesch am 28.10.2015 07:55:58

hi tim bzw dum ("der unglaubliche mann"),

nur damit keine falsche vorstellung unkorrigiert bleibt - wir haben unsere wohnzimmerkonzerten ohne plattformhilfe veranstalter, und um die raum-kapazität zu erweitern aus drei zimmer eins gemacht.
die geringste zuhörerzahl war etwa ein dutzend, die meisten konzerte hatten zwischen 50 und 75 leite angelockt... inzwischen hab ich ne ganze reihe wohnzimmerkonzerte erlebt und damit auch eigene rezepte der jeweiligen veranstalter. aber der besondere reiz war eigentlich immer vorhanden. und auch das künstlerische niveau war in der regel beeindruckend.
herzlich
gerd
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge226132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss