Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
2 + 5 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Wie geht ihr vor beim Lieder schreiben?

Titel: Aw: Wie geht ihr vor beim Lieder schreiben?
von cARSCHti am 01.07.2015 12:00:45

Danke Bardou für den Kanon!

Erinnert mich an Spruch aus meiner christlichen Vergangenheit, der ging sinngemäß so:
"Herr, gib mir die Kraft zu verändern, was ich verändern kann, und zu ertragen, was ich nicht ändern kann."
Ich habe das jetzt spontan aus dem Gedächtnis wahrscheinlich nicht korrekt zitiert, geht aber in eine ähnliche Richtung wie Dein Kanon, oder?

Ich hoffe aber, dass ich trotz Deiner Ermutigung weiterhin Selbstzweifel haben werde. Und sie hindern mich ja schließlich nicht daran, Lieder zu schreiben und sie vor Publikum zu singen.
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge226132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss