Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 7, davon Mitglieder 0 und Besucher: 7 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
0 + 2 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Wie geht ihr vor beim Lieder schreiben?

Titel: Aw: Wie geht ihr vor beim Lieder schreiben?
von cARSCHti am 30.06.2015 23:07:53

Selbstzweifel

@ Bardou
Du hast keine? Ein Scherz, oder?

@ Timbo
Du schreibst zu dem Thema was sehr wichtiges, finde ich. 20 Jahre nicht aufgetreten mit Deinen Liedern, und dann hast Du Dich doch irgendwann getraut, sie einem Publikum zu präsentieren. Du hast Dich vorher gefürchtet, eine negative Rückmeldung zu bekommen, aber die Rückmeldung muss offenbar so positiv gewesen sein, dass Du weiter gemacht hast, mit Deinen Liedern vor Publikum aufzutreten... Eigene Lieder einem Publikum zu präsentieren (auch auf die Gefahr hin, dass sie dem Publikum vielleicht nicht gefallen) kann ein Weg sein, die eigenen Selbstzweifel zu überwinden...
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge226132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss