Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 20, davon Mitglieder 0 und Besucher: 20 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
8 - 6 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aufnahmen verbessern

Titel: Aufnahmen verbessern
von Robert Wenzl am 05.04.2013 14:45:45

Hey Leute,

Ich hab seit geraumer Zeit meine Lieder aufgenommen. Ich recorde Zuhause mit einem sEX1 Micro und nehme meine Akustikgitarre über Kabel ab. Die Gitarre ist eine Martin XC1T Ellipse. Soviel Grundlegend.
Ich würde gern, dass meine Aufnahmen ein wenig vitaler klingen, da ich denke, dass sie es in echt sind. Auch würde ich gern die Qualität verbessern wenn möglich. Hört bei euch jemand Vom Klang her Sachen heraus, die man verbessern könnte? Ich nehme bisher mit Reaper auf, ist ein besseres Programm essentiell?
Hier noch der Link zu den Liedern: http://robertwenzl.bandcamp.com/

Vielen Dank im Vorraus,

Robert
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge32283
Mitglieder013
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss