Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 19, davon Mitglieder 2 und Besucher: 17 [  moni (Persönlicher Bereich)  ]  Anne1986 (Diskussionsbereich)  ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
0 + 1 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Klaviersdelikte

Titel: Aw: Klaviersdelikte
von Rike am 13.02.2012 14:01:58

Hallo zusammen,
ich war gestern in der „Hamburg Premiere“ von den Klaviersdelikten. Kurze Zusammenfassung:

„Ein robuster Flügel, ein toller Mann,
Problematisch, akrobatisch und herrlich spontan,
Überraschend und auch wie erwartet - genial!
Und dann sehr persönlich. Kurze Stille im Saal -
Und gleich darauf der verdiente Applaus
Und die Cajontasche sieht einfach umwerfend aus...
Ein super Programm! Und echt schöne Lieder,
Ja Bodo zum Stadtpark komm` ich gerne wieder!“

Mein Fazit: Bodo macht Sachen auf, mit und neben dem Klavier, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Die Klaviersdelikte haben mir wirklich sehr gefallen. Ich bin froh, dass ich mir verkniffen hatte, vorher in die CD reinzuhören. So kannte ich nur die ersten beiden Stücke und die Zugaben und konnte genauso reagieren wie Bodo, wenn ihm die Sachen einfallen: ich habe mich teilweise schlapp gelacht. Und ich war auch tief berührt. Christine hat mir einen Moment den Atem verschlagen, aber Bodo ist es liebevoll gelungen, mich (und sicher nicht nur mich) wieder in die Gegenwart zu holen und ich konnte mich sogleich auf die mit der Cajon begleitete „Stille“ einlassen.

Toll war auch, dass gestern Melanie Haupt dabei war – einfach großartig!

Danke, Bodo für den tollen Abend, an dem auch wer die CD schon kannte, einige Überraschungen erlebt hat

Herzliche Grüße von
Rike

PS Danke auch Nicole, es war schön, diesen Abend gemeinsam zu erleben.
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge42384
Mitglieder013
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss