Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 16, davon Mitglieder 0 und Besucher: 16 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
9 - 6 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Ich lese zur Zeit...

Titel: Aw: Ich lese zur Zeit...
von Helmut am 28.11.2015 14:53:42

Lieber Georg

Zugegeben, ich kenne das Buch nicht. Ich finde es aber sehr befremdlich, wenn sich ein politisch interessierter Mensch überhaupt ein Jahr lang in den Reichstag setzt und andererseits daraus seine Rückschlüsse auf die Parlamentarier und ihre Arbeit zieht.

Eigentlich sollte auch Willemsen wissen, dass die parlamentarische Arbeit in den Ausschüssen gemacht wird und dass das Plenum nur eine Schauveranstaltung ist. Wer nur nach diesen Schauveranstaltungen urteilt, kann meiner Meinung nach kein objektives Buch schreiben.

Einem Liedermacher sei dies zugestanden, einem Journalisten nicht.

Liebe Grüße
Helmut
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge14596
Mitglieder020
Presseartikel012
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss