Das Liedermacher-Forum-Diskussionsbereich
Aktuell online: 8, davon Mitglieder 0 und Besucher: 8 [ Keine Mitglieder online! ]
Klicke das Banner an um zur Startseite zu gelangen
Meldungstext:*
Bestätigungscode*
4 + 5 = ?  
Geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild ein
Sie haben max. 10 Versuche.
 

Aw: Homepage Nicole Oelmüller

Titel: Aw: Homepage Nicole Oelmüller
von Petra am 12.11.2017 12:49:09

Zitat:

Da werde ich die Gesangsspur dann wohl noch einmal (nuscheliger) überarbeiten...


Was bin ich froh, dass ich nicht singe, bzw. nur heimlich. Wenn die Endung 'en' immer zu einem 'n verkommt, kann das schon nerven, aber wenn zu deutlich En gesungen wird, ist es auch unschön. Idealerweise soll es natürlich klingen. Ich weiß, das schreibt sich so leicht. Menschen, die von Natur aus sehr deutlich artikulieren, sind da natürlich im Vorteil.

Liebe Grüße von Petra

P. S. Selbst beim Chef-Artikulierer (Reinhard Mey) habe ich jahrzehntelang verstanden "Wir zwei roll'n jetzt zum Betriebsrat, dann wird alles wieder gut." Der Sinn hat sich mir nie so richtig erschlossen. Bis ich Hans Scheibner auf der Hommage-CD zum 60. Geburtstag singen hörte "Wir zwei roll'n jetzt zum Betriebsarzt ... " Immerhin bescherte mir das ein spätes Aha-Erlebnis.
Login

Mitgliedsname:

Passwort:

Autologin

Passwort vergessen?

Registrieren

Weitere Optionen...
Was gibts Neues?
  H  W  M 
Forenbeiträge530132
Heute · Woche · Monat
cms: xoops | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss